Registrierung bei SuBi Geschlossen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Redhat@Unix, 21. Februar 2006 .

  1. 21. Februar 2006
    Hallo
    seit heute abend ist die Board Registrierung auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! deaktviert.

    es wir folgende Meldung angezeigt:

    Die Neuanmeldung bleibt vorerst geschlossen,bis sich die Anzahl der Verwarnten unter 50 reduziert hat.Ich hoffe ihr wisst somit bescheid,das wenn ihr einmal gebannt seit, ihr euch vorläufig nicht neu Registrieren könnt.


    Euere meinung Darüber ?????
     
  2. 21. Februar 2006
    Find ich sehr sinnvoll, da eine geschlossene Community zum ersten viel sicherer ist als eine offene, und zum anderen man auch vor Gericht mehr chancen hat, wenns zum fall kommt, wenn man sagt "Ich habs paar freunden ausgeliehen" lol
     
  3. 22. Februar 2006
    Nicht sehr gut,die Rechtschreibung is fürn Quake..
     
  4. 22. Februar 2006
    Ich habe gehört dass SuBi demnächst möglicherweise dichtmacht, da es ihnen zu heiss wird.

    Gruß,
    Figger
     
  5. 22. Februar 2006
    Es gibt wahrscheinlich verschiedene Gründe warum SuBi die Registrierung
    dicht gemacht hat aber nunja gehört habe ich heite morgen auch das
    SuBi dicht machen möchte weill es ihnen zu heiss wird......
     
  6. 22. Februar 2006
    gut so... hat viele s**t user dort.. -.-

    aber ich bin nich drin.. und mit ohne verwarnung.. ^^
     
  7. 22. Februar 2006
    sUBI weiß nicht die hatten ihr seite auf freenet als ich letzten drauf war,waren die auf freenet ,das find ich mal echt unsicher und das mit community is gut so!
     
  8. 22. Februar 2006
    könnt mer auch mal wieder fürn nen monat machen und dann die ganzen vorbestraften kicken....
     
  9. 22. Februar 2006
    Neeeinnn bloß nicht
     
  10. 23. Februar 2006
    ich kenne Das Board SubI.dl.am jetzt auch schon lange und wahr da auch mal Regi.. bis Tium mich wegen Regelvertoss gebannt und danach habe ich auch ne zeitlang nicht mehr gehölrt erst als SubI letztes jahr wieder von ihre pause zurück kam habe ich das erste mal wieder was von ihnen gehlrt.


    Habe ihr habe mich nicht mehr bei SuBi angemeldet so viel ich weiss haben sie ihr Forum auf einem unsicheres Webspace gehostet. Das wird auch ein teil eines grundes sein warum SUBI ihre Registrierung deaktviert hat.


    Nunja ich finde es OK mal sehen wie es jetzt mit Subi.dl.am weiter geht


    cye B@tigol
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.