"Reich im WWW"- Videotextabruf

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Spreedy, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Hi,

    ihr kennt doch sicherlich alle diese Anzeigen im Videotext:

    Reich werden im WWW - Wie? Seite ???

    Also ich mein diese Anzeigen, wo angebliche Tipps und Tricks zum reich werden im Internet zum Faxabruf bereit stehen. Kann mir jemand sagen, was sich da hinter verbirgt? Die Anzeigen, die ein Sender im Teletext anbietet müssten doch seriös sein, oder? Hat damit jemand Erfahrungen? Gibts da wirklich nützliche Tipps oder verbirgt sich hinter dem kostenpflichtigen Faxabruf auch nur irgendwelcher Blödsinn, der sich jedem logischen Menschen eh erschließt?

    Gruß Spreedy
     
  2. 25. August 2009
    AW: "Reich im WWW"- Videotextabruf

    Also ich denke das dahinter nur irgendein Blödsinn steckt...
    Denn Reich werden im WWW, das ist ein Traum :]

    mfg
    KKM
     
  3. 25. August 2009
    AW: "Reich im WWW"- Videotextabruf

    das dahinter nur blödsinn steckt, sehe ich genau so,
    aber reich zu werden im WWW ist und war sicherlich nicht nur ein Traum!!
     
  4. 25. August 2009
    AW: "Reich im WWW"- Videotextabruf

    Alles nur damit leute die genug kohle haben und ihren ***** nicht voll bekommen ... diese dann noch mehr bekommen.
    Klar kann man im Netz Reich werden hmm ich sag mal ein gutes einkommen erreichen aber dann muss man eine idee haben oder produkt was weiss ich und natürlich erfolg.
    Leider denke viel zu viele ... hmm ich mach mal ne site mit nen paar affils und zack bin ich reich.
    ne des is defenetiv der falsche weg zum erfolg.
     
  5. 25. August 2009
    AW: "Reich im WWW"- Videotextabruf

    Sind meistens unserioese Schneeballsysteme. Und im Ernst, wenn jemand weiss wie man im Internet legal reich wird, wird er das nicht weiterverraten.
     
  6. 26. August 2009
    AW: "Reich im WWW"- Videotextabruf

    Die die den kostenpflichtigen Faxabruf anbieten werden dadurch reich, aber das nur anhand der Blödheit der Leute! Seriös ist sowas auch nicht, bloß weil es jetzt z.B. im Prosieben Videotext steht, die Seiten kann sich jeder mieten...

    mfg Head.Rush
     
  7. 26. August 2009
    AW: "Reich im WWW"- Videotextabruf

    natürlich kann man reichwerden

    indem du bücher und tipps zum reichwerden im internet verkaufst.


    sprich: die leute die sowas betreiben bereichern sich, du sicherlich nicht


    wenn jemand weiß wie man reich wird, wird er es sicherlich nicht im internet verraten
     
  8. 26. August 2009
    AW: "Reich im WWW"- Videotextabruf

    Naja gabs da nicht nen Typen der ne Homepage eingerichtet hat und 1 Million Pixel verkauft hat?
    1 Pixel = 1 $?

    Der war danach Millionär...
    Gut sone Aktion funktioniert ja auch nur 1x...
    Aber sowas war ein Möglichkeit^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.