Reichen Avast und Spybot als Ottonormalanwender aus ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Siebenstein, 17. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2014
    Hallo,

    da ich gerade am installeiren von Software bin, wollte ich mal wissen, ob es für einen wie mich, der ab und zu filme guckt im internet, musik hört, surft, shoppt, online banking macht, ausreicht avast und spybot drauf zu haben ? wenn nicht, welches kostenlose programm sollte ich noch installieren ?

    gruß siebenstein
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2014
    AW: Reichen Avast und Spybot als Ottonormalanwender aus ?

    Kostenlos taugt meistens wenig.
    Die "free" Variante von spybot bietet dir keinerlei live-schutz sowie anti-virus schutz. Das Überprüfen deiner Daten musst du selber anstoßen, ohne live schutz macht der das nicht im Hintergrund.
    Für ein Jahr bezahlst du ca. 10 Euro, das ist preislich recht attraktiv im vergleich zu anderen Anbietern.

    Ich kann immerwieder nur zu Malwarebytes raten.
    Ein mal bezahlen und für immer glücklich sein.
    Eine Investition die sich durchaus lohnt.
     
  4. #3 17. Januar 2014
    AW: Reichen Avast und Spybot als Ottonormalanwender aus ?

    D.h. NUR malwarebites drauf und nix anderes ? Das reicht ?
     
  5. #4 17. Januar 2014
    AW: Reichen Avast und Spybot als Ottonormalanwender aus ?

    Malwarebytes bietet Schutz durch komplette Entfernung aller Formen von Malware, einschließlich Viren, Trojaner, Spyware, Adware und Rootkits.
    Was will man mehr? :)
     
  6. #5 17. Januar 2014
    AW: Reichen Avast und Spybot als Ottonormalanwender aus ?

    Aktiven Schutz ? Von welchem hersteller ist das ?
     
  7. #6 17. Januar 2014
  8. #7 17. Januar 2014
    AW: Reichen Avast und Spybot als Ottonormalanwender aus ?

    Ok, danke, hab es in Kombi mit Avast nun drauf
     
  9. #8 9. April 2015
    AW: Reichen Avast und Spybot als Ottonormalanwender aus ?

    @Siebenstein

    Soweit so gut, aber bei allem Schutz denk immer daran

    [​IMG]

    wobei man in dem Fall MACHINE durch Software ersetzen kann.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...