Reichen die 400watt??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tesa, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hier das gehäuse kaufe ich mir wollte nur mal wissen ob das netzteil was da drinne ist für mein sys reicht

    aa0ax.jpg
    {img-src: //img124.imageshack.us/img124/376/aa0ax.jpg}





    mein sys:

    Geforce 6800gt PCIe

    AMD64 3500+

    Manboard Asus k8n SLI Delux

    1GB ram

    1x 200GB festplatte intern und 1X 200gb festplatte via usb 2.0

    1X dvd brenner

    ach und ne alte tv karte ist aber net so wichtig benutze ich fast net mehr
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    die 200 GB USB2.0 FEstplatte brauchste ned reinrechnen da die normal externe Versorgung hat
    und ich hab hier nen Athlon 64 3700+ und ne Geforce 6800 GS an nem 350 Watt Netzteil im Betrieb mit 2 GB Ram und 300 GB FEstplatte, DVD-Brenner usw.

    also reicht locker
     
  4. #3 19. April 2006
    ja ich dachte das auch das 400watt wohl reichen aber ich hatte damals nen rechner der wa net halb so gut und da war nen 350 drinne unjd das sys lief total instabiel
     
  5. #4 19. April 2006
    Also mein system:

    Prozessor: AMD Athlon XP 3200+
    Graka: Geforce 6600 GT
    Festplatten à : 200 GIG
    Mainboard: Nforce 2 mainboard
    CPU Kühler: Aero Cool

    ==> 350 Watt Netzteil und es hält super ! Kommt natürlich immer auf die Qualität des netzteils an ;) es gibt 400-450 Watt Netzteile die mit einem 350 Watt netzteil nicht mithalten können, weil sie einfach nicht der Qualität des 350 Watt Netzteils entsprechen. Kauf dir lieber ein richtig gutes netzteil mit weniger Watt leistung ;)

    MFG Sony
     
  6. #5 19. April 2006
    es kommt ja nich nur auf die watt an, sondern auch auf die maximalen ampere werte. dann kommt sogar ein 350watt netzweil gegen ein 450watt netzteil an. bei mir funzt der link nicht sonst hätte ich dir meine meinung gesagt.
     
  7. #6 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    das sind die daten vom netzteil

    aa1xr.jpg
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/5750/aa1xr.jpg}




    sorry wegen schrotten link ^^
     
  8. #7 19. April 2006
    dürfte auf jeden fall reichen ! da gibts warscheinlich keine probleme !
    ich hab ein 420 watt markennetzteil von tagan und hab ne 7800 GS und nen AMD 64 3000+ drinne ! und bei mit recht das auch vollkommen !
    ich kann da leider keine ampere werte nich lesen oder die stehen nich da ... darauf kommts wirklich an !

    greetings ESP
     
  9. #8 19. April 2006
    Das Netzteil reicht locker für dein System ich hab ganz ähnliche Komponenten.
    Bei mir läufen 2 Karten im SLI-Modus mit einem 420 Watt Netzteil.
    Ich seh da kein Problem
     
  10. #9 19. April 2006
    das ist ein chieftec/delta...auf jeden fall reicht es für deine vorhandene hardware und macht auch noch aufrüstaktionen mit.
    allerdings gehört es nicht zu den leisesten .


    mfg
     
  11. #10 19. April 2006
    thx an alle 10 gibs für dei ganze bande ^^

    close
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...