#2 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer vergiss es es ist ein mexikaner Carlos Slim + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer so siehts aus... der hat iwas mit telekommunikation zutun... mehr weiß ich auch nich kannst ja mal wiki fagen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Anzumerken ist aber, das Billy immer noch reicher wäre, wenn er nicht soviel spenden würde. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Das wechselt eh immer ab und Bill Gates ist der Bekannteste! Googel spuckt auch tausend verschiedenen Ergebnisse aus... und wenn du jemanden fragst wer der reichste mann der welt ist sagen dir 99 % Bill Gates! Er is und wird es bleiben (in unseren Herzen) ^^ so far... + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer laut wikipedia.de is bill der reichste und der typ von ikea is sogar nur der dritte. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer carlos slim. stand sogar in der BILD , aber ich denke hier kann man selbst der Bild glauben schenken. wikipedia war mal up2date, aber im mom nich mehr^^ also carlos slim->billy->warren buffett->IKEA **********^^ aber schon arm, das der IKEA katalog das 2. meiste gelesene buch nach der bibel is + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer die zahlen stimmen nicht ! also die sin nich aktuell! der reicheste man der welt ist dieser Mexikaner! + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer carlo - teleko. bill - Computer warren - aktien / börse + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Forbes Lists, Worlds Richest People, and more - Forbes.com The 400 Richest Americans - Forbes.com reichster amerikaner: 1 William Gates III 59.0 51 Medina, WA Microsoft + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer könnt mir auch gut vorstellen das irgendwelche Ölschaiche ne menge Kohle haben... + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Carlos Slim Helú (* 28. Januar 1940 in Mexiko-Stadt) ist ein mexikanischer Unternehmer der Telekommunikationsbranche (u. a. Telmex und América Móvil). Der Unternehmer ist mittlerweile der reichste Mann weltweit. Laut dem Finanzmagazin Sentido Común beläuft sich sein Vermögen auf 67,8 Milliarden Dollar. Die Forbes Magazine Liste 07 auf wikipedia stimmt wahrscheinlich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Also wenn Mexico nicht mehr zu Amerika gehört(der typ wird nicht mal gelistet ^^) xD Der Mexikaner ist schon seit etwas längerem der Reichteste der Welt....ja...ein mexikaner..... + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer is ja eig relativ egal wer der reichste Mann is, da sie eh genug geld haben, dass sie und ihre ganzen nachkommen sich nie mehr sorgern machen müssen + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Keiner von beiden! Der reichste Mensch der Welt ist Carlos Slim der kommt glaube ich aus Mexico! Und wie kommst du auf den IKEA Besitzer?! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer weil er wahscheinlich einer der reichsten männer der welt ist? + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer also letztes jahr kam mal im fernseh ne reportage über den reichsten mann der welt und das ergebnis war Theoretisch 1.Billy 2. der Mexikaner 3. der IKEA Heini Praktisch sah es anders aus 1. Mexikaner .2Ikea 3. billy aber nur da bill gates sehr viel seines jahresumsatzes spendet vom verdienst her muss man die theoretische variante betrachten + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Carlos Slim ist der reichste Mensch der Welt? Das war mir auch neu. Bill Gates ist aber wirklich der Bekannteste. Wenigstens spendet der eine Menge... Der Mexikaner vertickt nebenbei sicher noch nebenbei im großen Stil hrhr + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Special Report The World's Billionaires 03.08.07, 6:00 PM ET Quelle: http://www.forbes.com/lists/2007/10/07billionaires_The-Worlds-Billionaires_Rank.html + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer warren buffet und bill gates spenden ja auch viel von ihrem geld, sodass sie immer mehr verlieren in dieser rangliste. ist aber besser als oben zustehen + Multi-Zitat Zitieren
#21 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer also Carlos Slim Helu ist definitv der reichste mann der welt! das ist mein onkel, ich weiß das =) ne spaß, aber das kam doch überall in den nachrichten, als er den bill abgelöst hat! naja gates ist 2ter und der buffett 3ter! der ikea typ ist reichster europäer und auch 4reichster der welt! ok gut gates wäre bestimmt noch reicher, aber er spendet halt voll viel, der mexikaner ist voll geizig! und naja natürlich gibt es noch reichere scheiche, aber deren vermögen ist halt "staatsvermögen", deshalb zählt das nicht... mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#22 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer Tja blos wenn Bill nicht jedes Jahr solche Massen an Bedürftigte Spenden würde, wäre er nen ganzen Batzen reicher als die anderen . Beispiel: Als er sein höchstes Kapital (~100Milliarden) erreicht hatte, spendete er ein stolzes Drittel davon ! Zeigt mir EINEN reichen Fatzken der sei Geld so Sinnvoll ausgibt ! + Multi-Zitat Zitieren
#23 9. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer das hat 0 aussagekraft aber der ist es soweit ich weiß wirklich + Multi-Zitat Zitieren
#24 13. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer vertrete auch die ölscheich-These + Multi-Zitat Zitieren
#25 13. November 2007 AW: Reichster Mann der Welt Bill Gates oder IKEA besitzer 1. Bill Gates spendet sehr viel geld. 2. Nach seinem tot sollen 70% oder mehr seines vermögens gespendet werden. Den rest bekommen seine frau und kiddys. Auserdem ist Bill Gates wohl der spendabelste Mensch den es auf diesem Erdball gibt + Multi-Zitat Zitieren