Reicht die GraKa?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von butthead2005, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Hi!
    Ich wollte gerne von euch wissen, ob die "ATI Radeon® X600" zum zocken von Battlefield 2, Counter-Strike: Source, WoW,... ausreicht.
    Was meint ihr? :]
    Für jede Meinung gibts ne 10.
    Greetz!!
     
  2. 30. Januar 2006
    zum zocken wirds reichen, nur ich will garnet wissen wie das bild sein wird....
    wenn du es noch verhindern kannst, nimm ne schnellere karte
     
  3. 30. Januar 2006
    wilslt du die Karte kaufen? sag mal was du in etwa ausgeben willst
     
  4. 30. Januar 2006
    Wenn du sie kaufen willst, rate ich dir lass die Finger davon. Wenn du sie schon hast denke ich würde es auf niedrigen Auflösungen spielbar sein. Wieviel würdest du ausgeben wollen wenn du vor hast eine Graka zu kaufen?
     
  5. 30. Januar 2006
    Knick das. Battlefield 2 auf Full schonmal gar nicht. Hört sich
    leider hart an, is aber so. Ich glaub bald das da sogar HL² net sauber
    rüber kommt. Ich empfele dir die X800 X850 er reihen.
    X800XT X850XT (beides auch Platinum)
     
  6. 30. Januar 2006
    du kannst die Spiele damit spielen, aber eben unter ner billigen Qualität,
    kauf dir ne neue, ich denk da an sowas:

    6800 gs

    x850xt

    7800gt

    sind jetzt einfach mal en paar rausgesucht, ich weiss ja nicht was für en System du hast.
     
  7. 30. Januar 2006
    Also...ein System habe ich noch garnicht, aber ich hab mir einen PC bei Dell.de zusammengestellt und da kann man halt nur die Radeon X600 oder Geforce 6800 auswählen. Die Geforce 6800 ist total überteuert. So viel Geld habe ich auch garnicht. Darum hab ich gefragt, was ihr von der X600 haltet.

    Ich hab 500€ und weil ich den PC über die Firma bestelle, bekomme ich 16% Rabatt. ( Preis x 0.84 )
    Dann kann ich das bei Dell wohl vergessen. ;( ^^
     
  8. 30. Januar 2006
    für den preis bekommst du bei den anderen auch nicht groß was anderes.

    du kannst ja den rechner ohne graka bestellen und kaufst dir dann eine dazu.


    mfg
     
  9. 30. Januar 2006
    Genau das würde ich dir auch empfehlen denn die X600 is wirklich ne ziemlich schwache GraKa... hol dir ne GeForce 6800 GS wennste Sparen möchtest aber trotzdem ne gute GraKa haben willst 8)

    Was soll des denn überhaupt fürn PC bei Dell sein...??? ich bin ja einer der sich immer alles selber zambaut.
     
  10. 30. Januar 2006
    Was haltet ihr von diesem PC?!

    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/2931/pc1ue.jpg}


    Wenn ich den PC über die Firma bestelle kostet der PC 525,84€ zuzüglich Versandkosten.

    PS.: Alle haben ne 10. :]
     
  11. 30. Januar 2006
    zum kühler: nehm lieber einen von arctic cooling..den freezer64 gleicher preis--->bessere leistung.

    zum netzteil: für einen 10er mehr bekommst du schon ein targan 380iger.
    ist eins der besten netzteile seiner klasse.

    zur festplatte: da würde ich generell samsung empfehlen. die preisunterschiede belaufen sich wenn überhaupt auf ein paar euros.

    zum board: was für ne marke ist das? hast du nen link dazu?


    der rest ist ok



    mfg
     
  12. 30. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    1./2./3.: Werd ich machen.

    4.: >>KLICK<<<


    pc24zu.jpg
    {img-src: //img373.imageshack.us/img373/1017/pc24zu.jpg}



    Gesamtpreis, wenn ich über die Firma bestelle: 565,236€ zuzüglich Versandkosten.
     
  13. 30. Januar 2006
    zum board kann ich nicht viel sagen...hätte aber im zweifelsfall wahrscheinlich doch zu nem asus gegriffen. muss aber nicht heißen das das aopen schlecht ist.

    beim netzteil, hätte das 380iger von tagan völlig ausgereicht. für das gesparte geld hätte ich mir lieber ne größere platte oder anstatt dem dvd-laufwerk, einen brenner geholt.



    mfg
     
  14. 30. Januar 2006
    Die 380iger find ich nicht. O.O
     
  15. 30. Januar 2006
    hab gerade mal geschaut. das steht bei alternate auf rot.

    aber wenn du das selbst einbauen kannst, bekommst du das auch woanders.
    guckst du

    da sparst du trotz zusätzlicher versandkosten noch geld was du in die andere hardware stecken kannst.



    mfg
     
  16. 31. Januar 2006
    Also, BF2 wird husten..
    WoW zocke ich mit einer Radeon 9700Pro auf max. Details ohne Probs, genau wie Source..
    Aber bei BF2 auf max. Details wird schwierig..
    Wird zwar gehen auf medium, aber net wenn du auf solche FEinheiten wie schöneres Gras stehst ^^

    *peace*
     
  17. 31. Januar 2006
    Das system is ok...ich würd aber auch mal bei Litec suchen...Hier
    Aber das du von Radeon auf Geforce umgestiegen bist, find ich klasse :] weil Geforce mit ihrem SLi ist einfach unübertrefflich...da kaufst du dir in ne'm Jahr nochmal 'ne Geforce 6600GT und die Sache hat sich^^
     
  18. 31. Januar 2006
    kannst du mal dein system hier reinschreiben alle daten bitte:

    also die 600 würd ich nicht nehmen da sie zu langsam ist!

    MFG Sony
     
  19. 1. Februar 2006
    Noch garkeins halt...darum frag ich ja, ob der PC den ich bei Alternate.de zusammengestellt hab gut ist. ;D
     
  20. 1. Februar 2006
    naa klar reicht die aus!!!

    ich habe die "ATI Radeon® 9600 SE" und die reicht locker um die genannten Games zu zoggen!! :]
     
  21. 1. Februar 2006
    gib lieber n bissl mehr aus und hol dir ne x800 : )
    davon haste laenger was und mehr spaß beim zocken!
    ...reichen wuerde aber auch die x600
     
  22. 1. Februar 2006
    das würde ich nicht sagen, ne x600 ist leichtungstechnische auf dem stand einer 9700.
     
  23. 1. Februar 2006
    klar reicht die, konnte CSS ja sogar mit ner Geforce FX 5200 spielen
     
  24. 1. Februar 2006
    sorry style
    aber auf welcher detailstufe und auflösung hast du gespielt?

    die fx5200 is ja die graka schlechthin, damit kannste CS nichma mit 100fps zocken, sry

    also um "gut" spielen zu können wirds reichen,
    solltest du aber echt wert drauf legen, dass du eine geile grafik haben willst, dann solltest du etwas mehr geld draufpacken und zumindest die x800 kaufen.
     
  25. 1. Februar 2006
    hab alles auf niedrig gehabt nur models auf middle und Auflösung 800x600^^ sah irgendwie schlimmer als 1.6 aus hatte aber immer über 60fps

    und CS konnte ich wohl mit 100fps spielen, nur bei Rauchgranaten hats geruckelt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.