Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Maikiboy, 5. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die wütenden Söhne reicher Väter - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch

    endlich tröpfeln diese erkenntnisse auch mal in die deutsche wissens-landschaft ein
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    Juhu, klar .. nehmen wir allen Leuten das Geld weg, dann wird niemand mehr gewalttätig.
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    mach dich nur lustig
    steter tropfen höhlt den stein

    irgendwann fällt auch dem letzten auf,dass terroristen einfach ziemlich
    oft das gegenteil vom armen ungebildeten schlucker sind
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    @ Maikiboy


    Ich finde Dein Eingangposting reichlich makaber ! ;(
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    oO
    na zum glück sind geschmäcker ja verschieden
    aber bitte hör auf zu weinen^^

    tröstender gruß
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    warum so aufständisch? Was sagt das schon aus, dass viele Terroristen aus Wohlhabenderen Verhältnissen kommen? Mich überrascht es jedenfalls nicht.
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    Omg muss zufall sein, dass alle moslems sind oder

    Wer mir ne meldung bringt wo sich ein Christ, Jude, Hindu, etc in die Luft sprengt um andere zu töten bekommt ne bw
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    Naja sprengen sich zwar nicht selbst in die Luft. Aber die Opferzahlen der ETA dürften auch interessant sein.

    Aber ja was ein Zufall. Alles Moslems.
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    sorry, jungs das ist jetzt nicht wirklich das thema
    bitte seid so nett
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    Hier im Forum kannst du nun mal nicht damit rechnen, dass die Leute sich auf's Thema beziehen. Die rechte Szene trudelt bald hier ein und dann gibt es wieder diese dumme "scheiss-Anhänger-des-Islam" Diskussion. Die Leute sind halt so, wie sie sind. Daran kann und will man nichts ändern.
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    yeah 3 von tausenden terroristen sind reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vllt. sind die anführer reich aber die die mit dem bombengürtel ins kaufhaus laufen sind doch die armen....
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    Amoklauf von Emsdetten

    "Da Bastian B. an seinem Körper Sprengvorrichtungen angebracht hatte, konnte der Leichnam erst nach dem Einsatz von Sprengstoffspezialisten abtransportiert werden."
     
  13. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    Ich seh's schon kommen xD:
    "Das ist doch ein Amokläufer, die sind doch alle Moslems" :ironie: Mal gucken, was Shawn dazu zu sagen hat.

    Ich würde dir in dieser Sache zustimmen, da sonst jedes "Terrornetzwerk" doch finanzielle Unterstützung von reichen Terroristen haben muss. Trotzdem kann es auch Terroristen geben, die alleine durch Selbstwillen handeln und nicht zu irgendeiner Terrorgruppe angehören.
     
  14. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    die basken führen aber keinen glaubenskrieg gg andere religionen ....?( sind eh 2 paar schuhe...aber der eindruck, dass es nur moslems sind wird natürlich durch medien nachhaltig bestätigt
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    Spoiler

    ROOOOOOOFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLl

    Stichwort: Irland


    Ich gebe Usa die Schuld, dass menschen sich selber hochjagen... just 4 fun machen sie es nicht...
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    dann gebe ich auch ein unkommentiertes stickwort an: tschtschenien...auch wenns wie irland oder das baskenland hier nicht zu vergleichen ist...

    du gibst den usa die schuld ?? warum ??? warum nicht israel und palästina ??? das ist schließlich die ureigene quelle
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: Reichtum ist die Ursache für Terrorismus

    oO gibt mir hier zu viele, tschuldigung, ....nunja
    wie pommfrit oder trockeneis


    ich entscheide mich lieber gegen den schrecken ohne ende
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.