Reifen nach ungarn?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von easycent, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2009
    Hi RRler,

    ich hab in ebay reifen und mich hat jetzt jemand gefragt ob ich die auch noch ungarn versenden kann!!!

    Ich denk mal das dürfte kein problem sein oder?? kostet halt mehr....
    Aber ich damit noch keine erfahrung gemacht! Würdet ihr das machen?


    Mfg easycent
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2009
    AW: Reifen nach ungarn?

    ich glaube das ist die falsche Section.
    aber @ topic:
    fragste bei der Post nach was das kostet dann sagste dem das der überweist das und du verschickst die Dinger sollte kein Problem sein
     
  4. #3 15. Juni 2009
    AW: Reifen nach ungarn?

    ich denke nicht, dass die post reifen verschickt.....

    welche größe ist das überhaupt ? an spedition gedacht ?auf ner einweg-palette ?
     
  5. #4 15. Juni 2009
    AW: Reifen nach ungarn?

    Hi hab selber mal reifen von ebay erhalten die kamen mit der Dhl sehe auf jedenfall kein problem darin die zu versenden!!


    mfg:golf3v8
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reifen ungarn
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.827
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.463
  3. Holz Lampe mit LED Streifen

    Cresa , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.110
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.159
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.564