Reinigungsmittel für Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Meteora, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    hey jungs,

    da mein Laptop mein täglicher Begleiter ist und durch die vielen Transporte auch zustaubt, brauche ich dringend ein vernünftiges Reinigungsmittel für den Bildschirm bzw. das Gehäuse.

    Habe es bis jetzt mit handelsüblichen Mitteln gesäubert und es blieben immer Schlieren übrig, deswegen brauche ich Hilfe bei der Reinigungsmittelwahl und hoffe auf eure Erfahrung diesbezüglich.

    Beispielsweise: CAMGLOSS Reinigungstücher

    Leider liegen nirgendwo Erfahrungsberichte vor.

    ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
    gruß,
    meteora
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Reinigungsmittel für Laptop

    Ich habe mit diesen hier gute Erfahrungen gemacht.
    AF SCR100T Screen-Clene Bildschirmreiniger Inh.100: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

    Sowohl für Display als auch fürs Gehäuse. Wenn man die Dose immer wieder richtig zu macht, trocknen die auch nicht so schnell aus. Bei nem anderen Hersteller von Conrad sind mir die Dinger nach 3 Wochen komplett ausgetrocknet.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.