Rekordeinkauf bei Ebay!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.X, 3. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2005
    liest euch das mal durch, da haben welche das PW gekmackt und einen REkordeinkauf von ner halben Million € gemacht löl

    kilck

    sowas finde ich ne frechheit
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Oktober 2005
    sowas ist einfach eine frechheit..*kopfschüttel*

    ich persöhnlich bin immer noch nicht bei ebay angemeldet
     
  4. #3 3. Oktober 2005
    mmhh, da hste recht, das ist echt eine Frechheit!

    Gottseidank muss es keiner der beiden bezahlen!
     
  5. #4 3. Oktober 2005
    ohja und dann kommen noch von den usern die den artikel gekauft haben drohungen und schlechte bewertungen usw.... das kann zur katastrophe führen..
     
  6. #5 3. Oktober 2005
    Manche Leute benutzen halt einfach nur schlechte Passwörter. Bei Ebay ist ja vom Jugendlichen bis zum Rentner alles vorhanden. Ältere Mitbürger wissen oftmals nicht sichere Passwörter zu schätzen :rolleyes:
     
  7. #6 3. Oktober 2005
    krass^^
    aber wie gesagt manche benutzen hammer einfach pw`s die man sofort rauskriegen kann..

    sind halt selber schuld
     
  8. #7 3. Oktober 2005
    Tach

    also ich persönlich ma mir da ne glei so indie Hose...
    so nachen motto: oh gott hoffentlich passiert mir sowas ne und wenn.....!

    Man kann ja von den gehackten Ebayern in etwa ihre letzten "wahren" Kaufaktivitäten nachvollziehn.

    und wenn dann plötzliche Ebaykäufe im mehrstelligentausender Bereich stattfinden ises ja, ich sag ma zu 95% offensichtlich das da was stinkt! 8)
     
  9. #8 3. Oktober 2005
    naja da kann man leider nix machen.
    Ne 100%-ige Sicherheit wirds im I-net nie geben.
    Passwörter wird man immer irgendwie rauskriegen/knacken können.

    Das einzig gute an der Sache ist das keiner der Beiden einen finanziellen schaden hat.
     
  10. #9 3. Oktober 2005
    Jo das seh ich genau so mit den Pw's knacken!

    Aber wenn sie das angeblich nur gemacht haben um Werbung zu schicken frage ich mich ob sich der Aufwand dafür lohnt!
     
  11. #10 4. Oktober 2005
    Ist echt heftig... leute mit pw wie 123 ham natürlich verlorn... lieber 123ausundvorbeiRaidRush.. ^^ gg

    gruß Para
     
  12. #11 4. Oktober 2005
    das ist einfach geisteskrank was wäre wenn ich der jenige gewesen wäre
    und mit meiner Kohle eingekauft wird einfach nur.... ö_Ö
     
  13. #12 4. Oktober 2005
    da entgehen dir viele schnäppchen ;) hab da schon einige euros gespart :]
     
  14. #13 4. Oktober 2005
    ich finds auch echt ne frechheit. wenn man der industrie ans bein scheißt is das ok aber privatpersonen sollten echt verschont bleiben.

    mfg Terranier
     
  15. #14 4. Oktober 2005
    hm und die sind wahrscheinlich noch stolz drauf ne ... ich find sowas ist echt dreist und beschissen!!!
     
  16. #15 4. Oktober 2005
    Also langsam muss man ja aufpassen mit diesem scheiss EBAY!!!

    ich bin auch noch nicht angemelden und wenn das so weiter geht dann mach ich das erst recht net!!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rekordeinkauf Ebay
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.144
  2. Tischkauf via Ebay

    analprolaps , 6. November 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.272
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.084
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.607
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.569