Release Groups wollen ihre Namen nicht mehr veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Trooper56, 17. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Folgende 2 nfos haben mir etwas Angst gemacht:

    link

    und

    nfoimg9gn.png
    {img-src: //img97.imageshack.us/img97/9335/nfoimg9gn.png}


    Ich dachte immer die Groups wollen gern mit ihren Namen berühmt werden. Und jetzt wollen sie nirgends mehr genannt werden :(

    Da muss das Wasser aber schon ziemlich hoch stehen.. Naja ist vielleicht schon sicherer, solange sie trotzdem releasen passts ja
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    uii ... naja dachte immer das die release crews ihre namen rein bringen um zu zeigen wer schneller war etc....

    wird dann aber sicher etwas schwerer die ganzen releases zu unterscheiden oO ? mhh das dann schon bisschen blöde...

    aber wenn es für die jungs besser ist.. np solln se machen ;)
     
  4. #3 17. März 2006
    Sicherer wir für die ealaser ja auf jeden fall...

    Ich deke, dass es auch besser ist, da sich di groups besser halte werden...


    Ich hofe natürlih auch, dass es weiterhin RelaserGroups geben wird...

    Greetz Multi
     
  5. #4 17. März 2006
    öhm, ihr seid ja keine kenner, ich auch nicht^^ aber das ist EINE group die ihren namen nicht mehr veröffentlich will... und kenner, (bin ich nicht, weiß es aber) wissen eh um welche grp es sich handelt...
     
  6. #5 17. März 2006
    :D hm... P*D wer könnte das wohl sein? (rhethorische Frage, bitte keine Antworten ;) )
     
  7. #6 17. März 2006
    hm ok, so stand es sicher auf irgend ner seite... aber nciht im tag oder so... aber das sind eben so publicnfo seiten... jetzt weiß es eh jeder wers ist, und wen nun immer rls auftauchen, immer namen sind, außer bei einer grp, ist es ja nicht allzuschwer zu erraten wer diese grp ist...
     
  8. #7 17. März 2006
    Wer weiß, vielleicht nehmen ja andere Groups die zum Vorbild?
     
  9. #8 17. März 2006
    jo, fänd ich eh gut...
     
  10. #9 17. März 2006
    naja soll die es mal machen, ich denk mal das nicht alle groups mit ziehen und auf irgendwelchen public seiten wird eh immer stehen welches release von wem ist
    ich frag mich eher warum die das machen?
    wegen den bullen, das wäre totaler schwachsinn weil die das auch ohnen einen grop namen herrausfinden, da sollten die dann eher drauf achten, wer in die group draf und wer nicht, naja schaunen wir mal was so demnächste von den anderen groups kommt.
     
  11. #10 17. März 2006
    herrausfinden tun sies sowieso!
    ABER es ist die Zeit die man gewinnen will bzw. man will das "busten" so lang wie möglich hinauszögern und denen steine auf den weg legen!

    ;)


    Dachte auch immer die wollen Fame werden,,...aber das wichtigste ist Security ;)
     
  12. #11 17. März 2006
    Da merk man das die Crews nicht Berühmt werden wollen sondern einfach was für die Scene zu machen...!
     
  13. #12 17. März 2006
    wer eine site hat bzw die originale nfo von der rls group weis dann warum es zensiert wurde...
     
  14. #13 17. März 2006
    richtg so
     
  15. #14 17. März 2006
    findet des völlig k hauptsache sie tun ihre arbeit gut und es ist natürlich für sie selber besser da sie net so viel aufregen erwecken ist für sie einfach ungefährlicher


    mfg
     
  16. #15 17. März 2006
    Natürlich sollten sie beim releasen auch ihre eigenen Interessen vertreten, ich finde blos, dass das ganze so sein "Fler" verliert, obwohl es eigentlich immer noch das selbe ist, den meisten Leechern ist es ja egal ob das jetzt Schlach.mich.tot-AOE ist oder einfach nur Schlach.mich.tot...
     
  17. #16 17. März 2006
    oh man leute. bei den releases steht noch der namen dran, nur net auf den nfo seiten, zumindest hab ichs so verstanden.

    bb. ch3c.
     
  18. #17 17. März 2006
    So stimmts, die Taggs wurden nur auf den Rls seiten gekürzt. Auf fast jedem Server steht der komplette Tagg, ist sowieso irgendwie schwachsinnig aber nun gut
     
  19. #18 17. März 2006
    Pssst:
    Code:
     Wir verbitten die Bekanntmachung dieses Rls und 
     folgender auf oeffentlichen Boards etc. Es steht
     jeder(!) in der Pflicht Schaffende zu schuetzen.
    
    Achja -> gehört nicht(!) zu der Release ;)

    Gruss
    MM
     
  20. #19 17. März 2006
    hat jemand die richtige nfo?
     
  21. #20 17. März 2006
    ja schon, habe alle^^ aber in den nfos, ist natürlich auch der name usw., halt ne ganz normale nfo... die wollen ja eigentlich das das gar nciht merh soo public gemacht wird, und nicht mehr auf nfoseiten gepostet wird, den leute die ihre quellen haben, sehen ja was es an neuem gibt...
     
  22. #21 17. März 2006
    Hi!

    Also, für den "Downloader" ändert sich ja eig. eh net viel, wenn man den Namen der Releasegroup nich weiß, oda ^^

    So gesehen, ist es mir egal :D

    Und wenns für die Group/s besser ist, is es doch auch gut !
     
  23. #22 17. März 2006
    mir ist das eigentlich egal solange die groups in den nfos bekannt machen was für ne quali etc das ist .. also einfach aus dem dateinamen quasi ( oder dem gesamten release namen ) das P*D z.B. rausnehmen aber so sachen wie SCREENER und MiCDUBBED und XViD und so müssen schon veröffentlicht werden aber der name naja schade schon da man ja z.B. bei games oder apps weis welche group für gute relaeses steht aber naja ...
     
  24. #23 17. März 2006
    Das bringt doch eh alles nichts :D. Jeder der einen Dump/Site Axx besitzt, der bekommt die richtigen NFOs und die richtigen Namen zu sehen... . Da ein paar Upper einen besitzen, werden sie den Namen denn noch angeben, um sich zu rühmen. Wie gesagt für den Laier bringt es was, aber wenn man solchen Kontakt hat bringt das wenig.
     
  25. #24 17. März 2006
    schön und gut die maßnahme, bringt ja vllt auch ein bischen.. aber ich glaub wenn jemand wirklich herausbekommen will wer das is bekommt er das auch und die gefahr, dass sie aufliegen ist immernoch genauso hoch/niedrig (kommt halt drauf an wie eifrig unsere lieben ermittler sind). meine meinung.
     
  26. #25 17. März 2006
    Man erkennt ja trotzdem noch von wem welches RLS is ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Release Groups wollen
  1. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.382
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.861
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.410
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.978