Release Seite für Musik

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Godlike, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2005
    Also zuerst einmal, JA ich habe die SuFu benutzt und allerdings nur ein solches Thema gefunden, dass aber nicht beantwortet wurde und geclosed wurde, weil es ein Überflüssiger Thread war, jedoch habe ich keinen anderen derartigen Thread gefunden.

    Also, meien Frage ist, ob es eine Releasepage gibt (sowas wie zB xrel) die aber für Musik gedacht ist, am besten Deutschrap usw.

    Falls wer eine kennt, bitte reinschreiben oder per PM, 10ner sind dann auch drin.

    Ich hoffe das Thema is hier richtig, sry wenn nicht.
     
  2. 29. Dezember 2005
    ich weiß nicht ob sich da jemand die mühe machen wird...
    ich mein ich kann auch in 10min eine cd rippen und ON stellen und da alles zamschreiben... naja ich weiß net!!
    also bringt sich das sowieso net viel, da bei den musikreleases 90% privat, und net von groups sind!!!
    aber ich lass mich auch gerne von was besseren belehren
    mfg
     
  3. 29. Dezember 2005
    das problem ist halt das täglich soviele mp3s released werden oder erscheinen das sich das nicht lohnt alles aufzuschreiben.
    Die einzige seite die ich kenn ist http://www.mp3shitter.com ist aber nichtmehr aktuell...
     
  4. 29. Dezember 2005
    es gibt schon ne menge gruppen, die sowas releasen nur es sind wie schon
    erwähnt einfach viel zu viele um sie zu "registrieren".

    Abgesehen von den Wochencharts, wo soweit ich weiß
    viele von MiNiSTRY released werden...
     
  5. 30. Dezember 2005
    Hi,
    ich kenn noch die hier: http://www.nfodb.com/section_4_mp3_nfo.html
    und die
    http://forces.sytes.net/

    Mehr wirst du wohl auch nicht finden. Zumindest Public.

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.