Religion ist heilbar II

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    {bild-down: http://img479.imageshack.us/img479/327/religionkopietl1.jpg}


    Stock : http://www.panoramio.com/photos/original/38697/kirche-innen-altar.jpg
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar II

    high,


    also wenn du die 2 personen da selbstreingemacht hast, dann is des schonma n richtig guter schritt nach vorne , weil von de rperspektive und größe und das verhältnis passen die fast perfekt rein..

    nur die typo is unter aller sau, die stört unheimlich, un der rahmen is auch net des wahre, und die größe vom work is etwas klein :/

    greetzZ

    pizZa
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar II

    Da stimme ich pizZa zu, dass das work zu klein ist...
    Finde sieht gut aus, dass nur in der Mitte bunt ist und aussen rum S/W
    Mich stört nur die Font :/

    MfG
    xYse
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar II

    ja stimmt ich finde das im gegensatz su alten Religion ist Heilbar viel besser.....
    echt super geworden weiter so....
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar II

    Meiner meinung nach isses nich wirklich was tolles, was mir gut gefällt ist, wie du die personen ins bild gebracht hast.
    Sogar vom licht sieht das relativ authentisch aus!
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar II

    Oh man...wird ja immer kränker. Wirkt relativ authentisch, aber an der rechten Seite ist so eine Kante drin...die passt nicht. Ansonsten vll. noch ein bissel von den Farben her anpassen...Sättigung ein bissel runter.

    Znow
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar II

    cranker shice ist das!
    oh man, wird echt übel ... trotzdem gefällt mir ^^

    technisch muss ich sagen ,,, respekt! super die leutz da reinbekommen, samt lichteinfall etc.

    go on like this ;D


    mfg
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar II

    Gefällt mir ganz gut! Vor allem wie du das alles zum Op-Tisch umgestaltet hast! Großer Respekt! Sehr gut geworden!

    Vote: 9/10 Wegen dem durchschnittlichem Rahmen und der kleinen Größe!

    Mfg Shawn
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.