Religion ist heilbar

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    So hatte das gestern gelesen und fands cool. Hab was gemacht. Mir fehlten Ideen. Das kam bei raus.
    Vorschläge erwünscht.
    {bild-down: http://img153.imageshack.us/img153/420/unbenannt1kopieyx8.jpg}


    grEEtz bratz'
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    Irgendwie hat das Bild was, aber der Zusammenhang fehlt. OK, man sieht das Kreuz und die Font, aber irgendwie fehlt was. Das Bild ist halt etwas langweilig, weil der BG so leer ist. Der Rahmen gefällt mir aber besonders.
    Etwas zu leer, aber 7/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    Gefällt mir alles in allem nicht.
    Könnte auch daran liegen, dass ich den kompletten Sinn nicht wirklich verstehe...
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    Ich find's irgendwie makaber....und den Spruch auch. Bin jetzt nicht religiös (eher im Gegenteil), aber sowas gefällt mir nicht.
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    fidn die idee geil
    bild nciht schelcht aber es fällt was
    wenn man die flüssigkeit in den spritzen ne andere farbe geben könnte (rot oder giftgrün)
    dann würds vllt noch an reiz gewinnen aber ich glaub kaum dass das geht
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    bin sehr religiös .. finde solche spielchen nich so toll egal wie hübsch es wär .. ein kruez ja gern aber so wie es ist und nich mit spritzen gemacht .. ich weiss nich ob der sprcuh gegen oder für die religion ist .. der bleib ich unparteisch aber schon eher nich so mein fall .. der hintergrund ist auch nich so aufwändig gemacht ..
    naja no vote

    FatMath
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    So hier noch mal ne andere Version, naja fast die selbe nur mit grün in den Spritzen und nem bissi anderem BG.

    {bild-down: http://img300.imageshack.us/img300/104/unbenannt1kopie2by8.jpg}
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    fidn ich schon besser^^
    also ich finds nciht schlecht
    nicht jedermans sache aber jedem das seine
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    uh! makaber ,,,

    ich weiss jetzt auch nicht ob das eher pro oder contra jesus ist.
    naja, interessante idee, mir gefällts


    is aber echt krank -.-'



    mfg ;)
     
  11. #10 30. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    ich finds ganz gut gemacht.
    der cut ist nicht ganz sauber
    aber das bild an sich und auch vom sinn her sind gut gelungen
     
  12. #11 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    also die idee is ma absolut goil

    nur will mir die ausführung net gefalln
    es spricht irgendwie das auge nicht an und die font im 2. siet mit den schatten
    mir gefällt insgesamt die 1. version besser

    du solltest den bg aba nochma überarbeiten
     
  13. #12 31. Dezember 2006
    AW: Religion ist heilbar

    Finds gut, genau weil man den Spruch von beiden Perspektiven betrachten kann.
    Du betrachtest ihn anscheinend eher von der (für die Religion) schlechten Seite, schwarzer Bg und so. Ich find die Umsetzung ganz gut, bei dem Thema is für mich kein spektakulärer bg nötig, finds erste noch besser, das zweite wirkt irgendwie billig, verliert durch das grüne bissl an seriösität.

    9/10 - Der Rahmen gefällt mir net :eek:

    n frohes neues :>

    .dEUS
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Religion heilbar
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.461
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.613
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.763
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.105
  5. Religion ist heilbar II

    bratz , 31. Dezember 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    337