Relink Links in neuen Tabs öffnen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mirak, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    Hey Leute

    Ihr kennt doch sicher Relink.us - Share links for cash!.

    Wenn ich jez mehrere Parts habe ohne eine jD-Datei bzw. ohne Click'n'Load, dann würde ich gerne alle Parts in neuen Tabs öffnen. Ist das bei Chrome irgendwie möglich? Rechtsklick Neuer Tab geht nicht und wenn ich STRG + Mausklick mache, dann öffnet er mir alle Parts im selben, neuen Tab.

    Irgendeine Einstellung oder Addon vllt.

    Danke, Greetz Mirak
     
  2. 18. März 2010
    AW: Relink Links in neuen Tabs öffnen

    bei mir ists so, dass wenn ich den link markieren und strg+c drücke, sich automatisch ein neuer tab öffnet und eine click and load funktion in diesem neuen tab erscheint. benutze den jdl, vllt liegts daran.
     
  3. 18. März 2010
    AW: Relink Links in neuen Tabs öffnen

    Hast du auch Chrome?

    Bei mir tut sich nichts, wenn ich wenn ich den Link markiere und STRG + c drück.

    Danke, BW ist raus
     
  4. 18. März 2010
    AW: Relink Links in neuen Tabs öffnen

    Bei FF kann man auch aufs mausrad klicken und öffnet damit den link im neuen tab, evtl funzt das ja auch bei Chrome.
     
  5. 18. März 2010
    AW: Relink Links in neuen Tabs öffnen

    ich habe ff. musst halt 2 browser installieren, wobei ich nicht sicher bin, ob das daran liegt. eher an irgendeinem jdl addon. benutzt du den jdl?
     
  6. 18. März 2010
    AW: Relink Links in neuen Tabs öffnen

    Auf dem Mausrad rührt sich bei mir bei FF und bei GC nichts.

    Ja, ich habe jD drauf. Nervt halt etwas, wenn man immer das PopUp abwarten muss.

    Danke, BW ist raus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.