Remote Desktop - Admin schreibt mit mir [schiss]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yoshi41, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Hoi leute wieder mal bedrückt mich was ...

    also als ich eben auf meinem remote desktop war [steht in china] sah ich das noch ein anderer drauf war und mir schrieb :

    IP Traced , Delete your VNC

    das wars au schon ... meint ihr da verarscht mich jetzt jemand oder war das wirklich der admin und kann man ne ip von CHINA bis nach DE verfolgen ?

    bitte um Rat THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    also ich würde mal sagen weiter als bis zu deinem Provider könnte er nicht kommen, aber bis DE ansich kommt man sicherlich. keine frage!
     
  4. #3 12. August 2006
    Das gleiche hatte ich zwar net aber fast dasselbe! ich hatte nen Str0 gehaxx0rt und hatte vergessen meine txt-datei zu löschen..jedenfalls war auf dem ftp-server auf dem ServU lag auf einmal ein Ordner namens: "pls delete your win.txt the next time when you wanna hack my server" oder sowas :D
    Passiert ist jedenfalls nichts ^^

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  5. #4 12. August 2006
    klasse hinweiß, was wären wa nur ohne diesen überauswichtige information :tongue:


    @topic: Da bist du nicht der einzigste dem das passiert, so gehts sicherlich noch viele, viele andere, nur man bekommt es nicht mit schriftlicher form mitgeteilt daher: nur weil er mit dir kommuniziert, muß er nicht anders handeln als andere... ob euopa, asien(china) oder aufm mars (übertriebener beispiel), die chance zum unglück besteht immer
     
  6. #5 12. August 2006
    LoL warum sollte er dich nicht kriegen können? Es wird alles geloggt und eine ip ist sicher auch dabei. er hätte auch einfach netstat -n ausführen können und hätte deine ip. der wird das hächstwarscheinlich aber nur gemacht haben um dir schiss zu machen. Aber theoretisch geht das warum den nicht?? ^^ Und wenn du schaden angerichtet hast ist eine Anzeige garnichtmal so außergewöhnlich oder zumindestens ne nette mail vom Provider. ALSO:Wenn man keine Ahnung hat sollte man von solchen vnc exploits usw einfach die Finger lassen und hinterher nich rumheulen.

    mfg:rolleyes:
     
  7. #6 12. August 2006
    Stimme Romka zu..
    Direkt geloggt wird nix, nur halt bei netstat z.B. angezeigt.

    Aber wenn du uns jetzt fragst, was du machen sollst, wieso machste das dann erst?
     
  8. #7 13. August 2006
    1. denk net das dass hierher gehöhrt
    2. ich würds löschen und den admin benachrichtigen, dass sie weg ist
    3. angst brauchste keine ham, wennde se gelöscht hast
    4. hatte ich schonmal so ähnlich, bei mir wollte der admin aber dass stuff draufkommt^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Remote Desktop Admin
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.118
  2. [Windows 7] Remote Desktop Verbindung

    Smokers , 13. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.141
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.171
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    959
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.315