Remote über Batch aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Decryptor, 26. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    Hi hab da mal ne Frage kann ich den Remote zugriff über ne Batch datei wieder Aktivieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    gibts ja, aber server muss glaub ich rebooted werden, damits aktiv wird!
     
  4. #3 27. Juni 2006
    hab jetzt leider das päckchen nicht mehr da aber ja es ist möglich

    funktioniert über rar + paar reg dateien

    ggf. in paar boards und google suchen
     
  5. #4 27. Juni 2006
  6. #5 27. Juni 2006
    er meint eher einen Terminal Server über batch installieren...


    mfg moep
     
  7. #6 28. Juni 2006
    ich mein das so, der admin hat das spitz gekriegt das wir auf dem server waren haben aber noch exec und ftp rechte und er hat remote desktop deaktiviert und wir wollen es wieder anmachen
     
  8. #7 28. Juni 2006
    also den service kann man nicht stoppen
    man kann vieles machen musste mal die return meldung vom msdtc client pasten

    mfg moep
     
  9. #8 29. Juni 2006
    sry ich meine er hat ihn deaktiviert, wir wollen den dienst ned stoppen sondern es nur wieder anmachen
     
  10. #9 29. Juni 2006
    1.) wer ist wir
    2.) mit sc den startup typ auf automatic stellen

    mfg moep
     
  11. #10 29. Juni 2006
    "net start telnet" und fertig :)
     
  12. #11 29. Juni 2006
    quatsch..er meint den terminal Server.. warum sollte er telnet starten.. er hat ja bestimmt schon eine shell um commands einzugeben

    mfg moep
     
  13. #12 29. Juni 2006
    Ich weiß das hat mit dem Thema nichts zu tun, aber ich frag trotzdem. :]

    Hat man eigentlich bei jedem Server (Stro) remote desktop zugriff ???
     
  14. #13 29. Juni 2006
    du redest am thema vorbei. decryptor, ich kann dir ne batch schicken, die angeblich ts aktivieren soll, musst dann halt ausprobieren. aber warum installiert "ihr" nicht einfach radmin? das kannste erst noch tarnen..
     
  15. #14 29. Juni 2006
     
  16. #15 29. Juni 2006
    doch wofür gibts denn vnc oder radmin
    damit jeder Stro seine rdc hat ^^
     
  17. #16 29. Juni 2006
    smashs antwort is schon richtig. er hat nach remote desktop gefragt. und radmin müssteste erst installieren und vnc müsste schon installiert sein!
     
  18. #17 29. Juni 2006
    hm.. gibts da etwa nen unterschied? -.-
    hab grad ma in die vmware box geguckt... da gibts nämlich keinen terminal service, was aber daran liegt, dass wohl nur serverversionen sowas haben. wenn auf dem ding da also kein serverwindows (w2k server halt) laeuft dürfts dort auch keinen terminalservice dienst geben
    das hat dann zur folge, dass man, wie beireits oben geschrieben, seinen eigenen vnc o.ae. server dort unterbringen und laufen lassen muss
     
  19. #18 29. Juni 2006
    laber kein scheiss. xp hat auch TS, bei älteren versionen weiss ichs grad nich. und ja da gibts sogar nen gewaltigen unterschied: telnet greift lediglich auf die cmd.exe zu (sofern der parameter entsprechend bestimmt wurde), TS hingegen bietet dir eine grafische oberfläche (nämlich die von windoof).

    appendix: wenn man keine ahnung hat, ...
     
  20. #19 29. Juni 2006
    außerdem gibts auch server ohne gui
     
  21. #20 29. Juni 2006
    bei Linux haste mindestens ne Shell ;) und bei Windoof gleich die ganze oberfläche^^
     
  22. #21 29. Juni 2006
    Hatte gerade keine lust die anderen antworten yulesen.
    Ich kann nur sagen es funzt 1a per patch und reg key.
     
  23. #22 29. Juni 2006
    damit is das thema erledigt. :D
     
  24. #23 29. Juni 2006
    dan schreibste mir den mal noch auf bzw schickst mir das Paket
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Remote Batch aktivieren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    665
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    486
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  5. per remote control updaten

    muhhaha , 20. September 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.601