Remote upload VON youtube ZU einem anderen Videohoster

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Access.X6, 8. März 2009 .

  1. 8. März 2009
    Morgen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Videohoster, welcher von einem Youtubelink das Video lädt und danach selbst zum anschauen anbietet. Wichtig dabei ist, dass bei dem Videohoster das Einbetten möglich ist (ja, ich will damit das "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" umgehen).
    Ich hoffe ihr kommt versteht, was ich meine...
    Danke für jede Hilfe bwbwbwbwbwbwbwbwbwbwbwbw
     
  2. 10. März 2009
    AW: Remote upload VON youtube ZU einem anderen Videohoster

    ich denke das du das meinst und hoffe helfe dir damit weiter

    cineoo.net - Video-One-Klick-Hoster

    sollte dir weiterhelfen

    MFG Teboy007
     
  3. 10. März 2009
    AW: Remote upload VON youtube ZU einem anderen Videohoster

    ja, genau sowas habe ich gesucht, leider unterstützt der Hoster noch nicht, dass man direkt Youtubelinks eingeben kann, trotzdem danke!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.