Remote Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BL@de, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2007
    Hi,

    Hab eben eine Remote Verbindung zwischen 2 Rechnern eingerichtet.Doch sobald ich mich auf den anderen Rechner einlogge fliegt dieser automatisch in den Anmeldebildschirm zurück ( er wird abgemeledet)

    Gibt es denn da keine Möglichkeit, das der zweite PC dabei zu sehen kann..wie ich zB grad cmd oder sowas öffne?

    Naja vielleicht kann mir jemand helfen, wär cool

    Mfg
    Bl@de
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Remote Verbindung

    ich hab mal gehört das msn (der messenger) eine remotedesktop verbindung aufbauen kann wobei die gegnerische verbidung jeden part beobachten kann...obs dir jetzt weiterhilft weiss ich aber net weil ich von der art nicht allzuviel ahnung hab.

    mfg
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Remote Verbindung

    folgendes auf dem server (den zu steuernden pc) ausführen:

    start > hilfe und support > einen bekannten auffordern, eine verbindung mit remoteunterstützung mit ihrem computer herzustellen > jemanden einladen ihnen zu helfen > einladung in datei speichern

    datei an den client (den steuernden pc) senden und per doppelklick starten

    wenn die beiden pc im lan stehen müsste es so funzen, wenn es über internet / router geht muss in der datei (einfach mit editor öffnen) anstelle der lan ip die wan ip eingetragen werden und der entsprechende port muss im router des servers geforwadet werden
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Remote Verbindung

    SO habt beide ne BW

    Vielen Dank 010..

    Ich habs über die Einladung gemacht und nun kann der andere dabei zu sehen.

    Nur noch eine Frage, man konnte doch immer die Farbe ausschalten, das ich den Desktop des anderen sozusagen schwarz weiß sehe, weiß jemand wie das geht? (weil dann läufts bisschen besser)

    Und nochmals danke
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Remote Verbindung

    ich glaub hierbei kann man die quali nicht runtersetzen

    das geht leider nur beim richtigen remotedesktop

    tjoa man kann nicht alles haben ^^
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Remote Verbindung

    ja nicht so schlimm^^

    DAnke nochmals. Hier wird einem immer sehr schnell geholfen

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.