,,remotecomputer antwortet nicht" help :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mafioso, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    hi leute,

    ich bin am verzweifeln habe seit eingenen einigen tagen das problem,
    dass meine internetverbindung grundlos unregelmässig gekappt wird.
    zwar werde ich noch als online angezeigt aber jeglisches traffic ist gestoppt...
    nach einigen minuten werde ich dann aber auch als offline angezeigt....
    also ich habe ka woran es liegt. könnte einer falsch deinstallierten firewall liegen ?!....aber die habe ich wieder neu drauf gemacht und neu deinstalliert... oder an den unzähligen ,,tuning tools" die ich so benutzt habe ?!... habe auch cfos drauf... das auch bereits neu installiert...stürzt immer noch ab.... und sobald ich versuche mich wieder neu ein zu loggen kommt ,,remotecomputer antwortet nicht...".... einzige möglichkeit ist dann den pc neu zu starten..... da ich ein externes modem habe (an dem liegts nicht habs schon ausgetauscht) und es über meine netzwerkkarte läuft, denke ich es liegt an ihr bzw wahrscheinlicher an irgend einer dummen software... habe aber eigentlich alles wieder weg gemacht was ich seit dem hatte.... bitte falls einer eine ahnung oder nur einen verdacht hat helft mir :(

    habe arcor 6000 .... die netzwerkkarte ist onboard asrock k7-800 upgrade
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2005
    ~~~ moved ~~~
     
  4. #3 27. Dezember 2005
    mal daran gedacht das es am arcor liegen koennte ?
    ging mir vor zwei wochen aenlich drei stunden nach den fehler gesucht
    erst dann bei arcor reingeschaut und sehe da die leute laufen amok
    beim arcor direct keine reaktion und keine warnungen wie ueblich
    im moment sind die warscheinlich noch im weinachtsrausch !
     
  5. #4 5. Januar 2006
    hm... also hab meinen pc neu installiert .... fehler war für 2-3 tage behoben, jetzt fängts wieder an... habe aber auch schon eine neue netzwerkarte ?! ..... also ich fang langsam wirklich an zu glauben das die schuld sind....
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: ,,remotecomputer antwortet nicht" help :(

    Moin
    Ich hatte genau das gleiche problem bin selber bei arcor habe dach dem ferhler gesucht erst später habe ich bemekr das arcor problme hat dann musste ich paar stunden warten as ging es wieder sehr gut
     
  7. #6 15. September 2006
    AW: ,,remotecomputer antwortet nicht" help :(

    hey an deiner stelle würd ich erstmal bei arcor anfragen ob die irgendwelche probleme haben. Dann hört sich das bei dir so an das dein system schon ziemlich vile mitgemacht hat wie wärs mal mit neu machen des pcs? vllt hasste dann nicht mehr das prob.
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: ,,remotecomputer antwortet nicht" help :(

    Ich kann nur mal aus meiner Erfahrung sprechen.

    Die Ursache, dass mein remote mal eine Zeitlang nicht ging, lag an einem geänderten Bootscreen (das Bild, dass man beim Hochfahren sieht)

    Falls du einen solchen Bootscreen haben solltest, dann würde ich diesen mal wieder auf den Standartscreen zurück setzen...

    Ich hoffe es hilft dir ;)
     
  9. #8 18. September 2006
    AW: ,,remotecomputer antwortet nicht" help :(

    mal nen kleiner tip am rande...schaut mal auf`s erstellungsdatum.


    mfg
     
  10. #9 18. September 2006
    AW: ,,remotecomputer antwortet nicht" help :(


    So ist es^^

    *closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - remotecomputer antwortet help
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    556
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.238
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.609
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.589