Remotedesk auf nem stro

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von inklinator, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    HI RR Haxx0rs^^

    Ich hab n Problem.
    Ich bekomm einfach kein Remotedesk auf nen stro.

    ..
    schon mit net.exe und net1.exe probiert, zig male.
    Remotedesk ist aktiviert, nur kann ich leider keine user machen, um mich einloggen zu können..

    Gibts da irgendwelche möglichkeiten?


    Mfg Sturm.
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Remotedesk auf nem stro

    Was hast du denn genau probiert ?
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Remotedesk auf nem stro

    net.exe
    net1.exe

    mit batch ausgeführt

    net user bla bla \add
    net localgroup administrators bla \add

    normal funktioniert das ja.
    nur diesmal eben nich.

    die axx funktioniern einfach nicht
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Remotedesk auf nem stro

    Code:
    net user bla bla /add
    net localgroup administrators bla /add

    administrators könnte auch administrateur oder admistrator heißen.
    Guck am besten mal mit net group was es für gruppen gibt.
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Remotedesk auf nem stro

    Heist net localgroup ..

    kann aber den fensterinhalt nicht empfangen, weis aber welche gruppen es gibt weil anscheind noch n anderer stro auf dem server läuft^^
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Remotedesk auf nem stro

    schau erstmal obs noch andere domains gibt^^
    dann musste rausfinden welches deine ist, und dann musste es noch hinbekommen die auf dem remote anzuwählen.
    es gibt ja server, die stehen im netzwerk, laufen aber alle über einen der i-net hat (das sog. gateway) wenn da alles offen is kommen auch die server im netzwerk durch.

    und wenn jetzt dein gateway port 3389 offen hat, dann landest erstmal auf dem gateway TS. wo dein grade erstellter acc natürlich nicht funkt, weils ein anderer server, mit anderen einstellungen ist^^

    dann haste manchmal die auswahlmöglichkeiten der verschiedenen domains. (unter optionen wenn du connected bist)

    oder du machst auf deinem server nen radmin service drauf und connectest damit.
    musste dann nur gut verstecken und das radmin symbol aus der taskleiste nehmen.

    oder du schaust ob der server vnc hat und liest das VNC PW aus und connectest damit.
    oder admin PW's auslesen, entschlüsseln und versuchen ob der administrator acc von deinem rechner auf den gateway rechner passt. kommt ja schonmal vor sowas.

    ich rate aber eher zu RAdmin, das funktioniert in 90% der fällt

    MFG Homie
     
  7. 18. Januar 2007
    Code:
    Aliases for \\NS0NEWFISHNET
    
    -------------------------------------------------------------------------------
    *Administrators
    *Backup Operators
    *Distributed COM Users
    *Guests
    *HelpServicesGroup
    *IIS_WPG
    *Network Configuration Operators
    *Performance Log Users
    *Performance Monitor Users
    *Power Users
    *Print Operators
    *Remote Desktop Users
    *Replicator
    *TelnetClients
    *Users
    The command completed successfully.
    
    
    die Domäne hab und weis ich -.-

    RAdmin is sogar drauf.
    kannst mal sagen wie das funktioniert?
    bzw qry mich mak im irc mit highlight bitte.

    Habs hinbekommen.
    100mbit shall be mine =
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.