Remoute Desktop oder so?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von memphys, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Hallo leutz, ich hab folgendes problem, ich muss meiner freundin am pc helfen doch wenn ich ihr immer alles erklären muss dauert es lange, wäre es möglich irgendwie das ich Ihren bildschirm an meinem habe und somit ich von mir zuhause an ihrem pc geräte einstellungen machen kann usw. Also das ich ihren Desktop an meinem Bildschirm habe. Ich habe sowas gesehen bei uns im geschäft ist halt netzwerk, die EDV verbindet sich mit unserem PC und dann siehen wir halt das die was am pc machen. Hoff jemand kann mir helfen

    mfg memphys...
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Remoute Desktop oder so?!?!

    Remote Desktop heist das.
    Remote-Desktop-Verbindung

    mfg tobZel
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Remoute Desktop oder so?!?!

    Einfach Windows RDP aktivieren und ports freigeben um von außen zuzugreifen. Dann einfach mit den Windows benutzerdaten anmelden. Alles weitere findest du über google
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Remoute Desktop oder so?!?!

    Oder VNC installen und nen sicheres PW vorsetzten + standard port (5900) freigeben...
    dann kann sie zugucken....

    Bei Remote Desk kann sie net sehen was du machst...
    Bei VNC schon...

    MfG
    °EraZoR°
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Remoute Desktop oder so?!?!

    Ich habe noch was hier versuche es damit ^^

    Kostenloser TeamViewer Download für Windows
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Remoute Desktop oder so?!?!

    ich würde dir auch VNC empfehlen, da es benutzerfreundlich ist und vorallem was für leute, die einfach nur eine Remote Verbindung haben wollen.
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Remoute Desktop oder so?!?!

    ich selber benutze auch VNC, funktioniert einwandfrei und ist sehr sehr einfach zu bedienen.

    kann es dir nur empfehlen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.