Renault Zündkerzenschlüssel

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von q3badboy, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2007
    Hey Leute,

    ich möchte gern bei meim Renault Megane die Zündkerzen wechseln. Leider ist das Blech vor dem Krümmer im Weg und da die Schrauben voll am sack sind kann ich es auch nicht austauschen...Mit nem Stink normalen Zündkerzenschlüssel komm ich also nicht rein

    Weis jemand ob es speziell für Renault einen Schlüssel gibt und wo kann man sowas zu erschwinglichen Preisen beziehen? Bei ebay hab ich nur normale Dinger gefunden wie ich sie schon zu Hause hab.

    {bild-down: http://images.mercateo.com/images/products/Blumenbecker/gr_qwz105845.jpg}


    so sieht das normal aus blos die sind im durchmesser zu breit!
     
  2. 22. März 2007
    AW: Renault Zündkerzenschlüssel

    Hmm ich kenn nur noch das hier:

    Honda Mo-Treff GmbH, Motorrad Vertragshändler

    aber ich denk mal mit dem kommst du noch schlechter dran als mit deinem jetztigen. Ich mein raus gehts ja auch mit ner Zange?! Doch wenn du die neuen rein machen willst, ist das schlecht. Oder du nimmst ne ratsche mit nem "großen" gelenk, vll. kommste da mit rum?! Eine Langnuss würde auch noch gehen, aber die sind auch nich viel schmahler (wenn nicht sogar noch dicker) als der Zündkerzenschlüssel. Vll. kommste aber auch mit nem gebogenen Ringschlüssel einfach dran(?) oder sind die zündkerzen "eingelassen"? (Denke ich mal oder?)
     
  3. 22. März 2007
    AW: Renault Zündkerzenschlüssel

    jo die zündkerzen sind eingelassen schätz mal so 10-15 cm. der schlüssel von dir sieht ganz interessant aus. meinste sowas krieg ich auch im baumarkt?

    alle nüsse die ich probiert hatte warn halt zu dick ^^
     
  4. 22. März 2007
    AW: Renault Zündkerzenschlüssel

    Hmm ja doch normal kriegt man sowas im Baumarkt, wenn nicht geh mal in irgendein Motorradshop die haben das mit Sichherheit da, vll. kannst du dir den auch einfach mal ausleihen. Oder du fragst en Bekannten von dir der ein Mofa/Moped/Motorrad hat, die haben meistens sowas da die Dinger eigentlich für Motorräder sind, aber beim Auto gehen die auch, sofern die Zündkerzen nicht ZU tief eingelassen sind aber die gibts auch in verschiedenen Längen. Wenns nicht funktioniert versuch halt wie gesagt mal ne Langnuss oder so, die gibts ja auch in verschiedenen "dicken" ... hmm und wenn das auch nicht funktioniert kann ich dir auch nicht helfen sorry ^^
     
  5. 22. März 2007
    AW: Renault Zündkerzenschlüssel

    joar oki doki ich guck mich mal um. wenn ich dran denk schreib ich hier nochmal rein damit jeder dumme mitm renault auch ne antwort findet

    bw haste von mir
     
  6. 22. März 2007
    AW: Renault Zündkerzenschlüssel

    Hmm aber was ich nicht verstehe, das Blech vor dem Krümmer?! An die Zündkerzen kommst du doch von oben oder nicht? ^^ Vll. haste ja zufällig mal ein Bild? *g*
     
  7. 23. März 2007
    AW: Renault Zündkerzenschlüssel

    joar mein auto is im moment voll zugeschneit und die stadt hat es noch zugeschoben...blöde ******

    hab mal ein anderes in paint bissi manipuliert ich hoff man versteht was gemeint ist

    Bild=down!

    es is halt so das der durchmesser zu den kerzen so klein is das ich da mit nem handelsüblichen schlüssel net rein komm
     
  8. 23. März 2007
    AW: Renault Zündkerzenschlüssel

    Hmm naja ne mehr als das Ding noch abzschrauben (was ja nicht geht) weis ich auch nicht, wenn das mit "meinen Methoden" nich funktioniert hat.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.