Rendern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von bratz, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man rendert. gute bewertung is natürlich drin. ich würde mich auch mit nem gutn tut zufrieden geben.
     
  2. 27. März 2006
    um dir mal einen Überblick zu verschaffen, was das Wort Rendern alles bedeuten kann, ließ dir das mal durch: KLICK

    Ich schätze mal, du meinst das Rendern von 3D-Grafiken. Um dir dafür ein Tutorial zu geben, müsstest du schon angeben, für welches Programm (z.B. Cinema 4D, 3D Studio Max, Maya...).

    Vielleicht findest du ja hier was passendes: KLICK


    lg
     
  3. 9. August 2006
    Eine Frage:

    Wenn ich jetzt aus nem Pic was ausschneiden möchte sollte ich das Bild so groß wie möglich vergrössern, damit man nachher die Umrisse des Polygon-Lassos net sieht.
    Da das Bild aber dann grösser ist als mein Monitor müsste ich ja unten und rechts im Photoshop das Pic weiter verschieben um weiter zu schnippeln

    Das geht wiederum net, weil ich beim Polygon-Lasso net absetzen kann...

    WIE MACHT IHR DAS???

    Sorry, das ich mein Problem so schlecht geschildert hab, aber ich hab keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben könnte...

    greetz counter
     
  4. 9. August 2006
    geht eig ganz leicht öffne das bild --->Filter---->Extrahieren dann nimmste denn kanntenmarker malst mit dem um dein bild herum was du habn willst wenn du dann soweit bist nimmste das füllwerkzeug klickst auf das innere das nun blau werden sollte und dann auf ok musst aber so ausrendern das anfang und ende verbunden sind.so mach ichs immer hoff es hilft dir

    mfg
     
  5. 9. August 2006
    Oder du bewegst die Maus einfach in die jeweilige Richtung "aus dem Bildschirm" heraus. Dann verschiebt sich das Bild und du kannst weiter rendern...


    Fanatic
     
  6. 9. August 2006
    Ich machs immer so:

    Du nimmst dein Bild.

    1. Machst ne Ebene und setzt die unter dein Bild.
    2.Dann nimmst du den Ratzge-Fummel und radierst das weg, dass du
    nicht haben möchtest.

    Dann ziehst das ding ins gewünschte Fenster,
    oder
    du nimmst Markier Zauberstab, markierst den fertig (mit Radiergummi) gerenderten Hintergrund,
    und drückst dann auswahl umkehren.(rechtsklick, auswahl umkehren).

    Dann is dein gewünschtes Bild markiert.

    Fertig!

    Mfg
     
  7. 9. August 2006
    bissle schwerer aber auch sinnvoll bei bestimmten problemen ist, wenn man mit den channels arbetiet. dabei markierts du immer nur einen bestimmten farbchannel.
    is manchmal besser als zauberstab. aber dass nur nebenbei ^^
     
  8. 9. August 2006
    du kannst es auch mit dem pfad werkzeug machen.
    dabei kannst du das bild auch verschieben.
    wenn du den pfad geschlossen hast einfach bei den ebenen auf den reite pfade und dann rechts klick auf den pfad-->auswahl erstellen(dabei kannst du direkt eine kantenglättung einstellen ich nehme meistens 2 als wert

    mfg
     
  9. 9. August 2006
    -.-

    Einfach beim rendern mit dem lasso die leertaste drücken und gedrückte halten und dann kannst du das bild bewegen .. das wars!
     
  10. 10. August 2006
    Vielen Dank an euch alle => Viele Wege führen nach Rom

    Thx & Close
     
  11. 21. Juli 2008
    REndern PLS ?

    Könnte mir einer das Bild rendern bitöööööööööö,

    http://www.picattic.com/files2/7w792ip2jkqsfqs73egd.jpg

    dem jenigem gebe ich in Zeit abständen 200BW Punkte.

    DANKE
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: REndern PLS ?

    Klick
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: REndern PLS ?

    LOL jetzt ahbe ich es 2mal XD danke BW kommen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.