Rennspiel "Crashday" ist fertig

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 11. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Link:

    Die Software-Firma Atari hat bekannt gegeben, dass die Arbeiten zum Rennspiel "Crashday" von den Mitarbeitern der Moon Byte Studios abgeschlossen worden sind. Die Verkaufsversion wird gerade gefertigt.
    Das Rennspiel soll am 23. Februar dieses Jahres in den Regalen der Läden zum Verkauf angeboten werden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2006
    Also die screenshots sehen ja ganz gut aus.. ;) das spiel hat ja auch schon goldstatus erreicht..hoffentlich hälts was es verspricht die haben ja einige jahre daran gearbeitet..
     
  4. #3 14. Februar 2006
    geil, geil, geil!!!


    Bin schon gespannt, wer es als erster im forum uppt! Scheint ein besseres Trackmania zu sein!
     
  5. #4 16. Februar 2006
    freue mich auch schon auf das spiel...habe die demo gezockt und muss sagen das es durchaus spaß macht...erst recht im lan...

    das spiel TDK lässt grüßen(hoffe das war der titel ;) )
     
  6. #5 16. Februar 2006
    Jop,
    das Game macht vorallem im Miultiplayer sauviel Spaß :)

    Freu mich schon drauf :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rennspiel Crashday fertig
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    603
  2. PS3-Rennspiel gesucht

    pizZa , 20. Juli 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    472
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    965
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    473
  • Annonce

  • Annonce