Rennstrecke nahe FFM

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von FLiFLu, 15. Mai 2010 .

  1. 15. Mai 2010
    Hey Leute,
    Suche eine Rennstrecke die in der nähe von Frankfurt ist jedoch fällt mir da nur Hockenheim und Nürburgring ein. Aber man drarf leider nur mim Motorrad aufm hockenheimring zu einer bestimmten zeit die unglaublich schlecht ist finde ich und auch noch dazu ist sie bestimmt überfüllt...Die Nordschleife ist leider zu groß um sie perfekt beherrschen zu können bzw. würdes das zu sehr auf die geldbörse gehen...kennt jemand vllt eine strecke noch?

    danke mfg fliflu
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: Rennstrecke nahe FFM

    also entweder:

    SPA in Belgien. ziemlich nahe an der Dt. Grenze
    http://www.spa-francorchamps.be/en07/home/index.php

    oder

    halt das Drivingcenter Baden
    ist zwar keine Rennstrecke, aber sehr ähnlich und ganz gut fürn Anfang
    LUK DrivingCenter-Baden - LUK Driving Center Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark


    Schau mal hier. Da sind einige drin aufgelistet:
    Forum - Racing4Fun

    mfg
     
  3. 15. Mai 2010
    AW: Rennstrecke nahe FFM

    Google mal nach Opel Teststrecke

    Opel ist ja in Rüsselsheim und irgendwo hier im Rheinmaingebiet testen die die Autos.
     
  4. 15. Mai 2010
    AW: Rennstrecke nahe FFM

    ich kann dir zandvoort in holland empfehlen....auch wenns nicht in der nähe vom ffm ist
     
  5. 15. Mai 2010
    AW: Rennstrecke nahe FFM

    # Opel-Testzentrum Dudenhofen (4,8 km Rundbahn), Rodgau-Dudenhofen
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: Rennstrecke nahe FFM

    Ich hab auf der opel seite nichts gefunden das man da fahren kann geschweige denn preise und öffnugszeiten sicher das man da auch so fahren kann? haste da iwelche infos wäre korrekt
     
  7. 18. Mai 2010
    AW: Rennstrecke nahe FFM

    Albert Park in Melbourne ne spass eine Runde Nordschleife ist cool ich sag nur döttinger höhe da kannst du jeden Wagen voll ausfahren sogar en Bugatti Veyron wenn du die Nordschleife unter 7min. schaffst kannst du zu Schumi Kumpel sagen :klatsch:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.