Renntraining (Motorrad)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mischa, 14. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2009
    Hallo RR'ler
    wollte mal fragen ob jemand von euch Motorradfahrern (sport) schonmal an einem Renntraining teilgenommen hat? wollte das mal mit nem kolegen machen später und habe in der neuen MOTORRAD eine anzeige für so etwas gefunden

    -> 3.5 tage training + Rennreifen = 750 euro
    -> 3.5 tage training = 550 euro

    wollte nu wissen obs schonmal wer gemacht hat und wenn ja was ihr bezahlt habt. Sind die gennanten Preise normal? Würde mich echt interresieren
     
  2. 14. November 2009
    AW: Renntraining (Motorrad)

    Ich hab mal eins auf dem Pannonia Ring in Ungarn gemacht.
    Hat 900€ inkl. Motorrad und Vollkasko gekostet für ein Wochenende.
     
  3. 14. November 2009
    AW: Renntraining (Motorrad)

    900 euro inkulsive mopet auch noch 8o das krass... bei dem was ich meine da bekommste einfach nur passende marken rennreifen für dein eigenes motorrad
     
  4. 14. November 2009
    AW: Renntraining (Motorrad)

    Dafür muss man aber auch nach Ungarn fahren und ich konnte grad mal 1,5 Tage fahren
     
  5. 14. November 2009
    AW: Renntraining (Motorrad)

    achso ja gut ungarn^^ also was ich da meinte is in deutschland das dann schon praktischer^^ udn wenn du nur 1.5 tage hattest dann kommt das mit den 900 euro auch hin^^
     
  6. 14. November 2009
    AW: Renntraining (Motorrad)

    Hmm, klingt interessant.
    Sowas muss ich nächste Saison wohl auch mal machen.
     
  7. 16. November 2009
    AW: Renntraining (Motorrad)

    Also ich hab nen Kumpel der hat auch mal nen Renntraining mit dem Motorrad gemacht und der hat die ganze Zeit davon geschwärmt wie toll es war.
    Also es muss wirklich was einmaliges sein.

    Fahr leider selbst kein Motorrad aber so nen M Training aufm Nürburgring (also Auto) kostet für einen Tag schon 950 Euro das Einsteigertraining.
    Und es gab noch eins mit eigenem Auto für 750 oder so.
    Also hören sich 3,5 Tage + Reifen doch ziemlich fair an.

    Wenn du das Geld hast sicher ein unbezahlbares Erlebnis
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.