Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fladen, 7. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    Mehr als zwei Jahre lang hat ein Rentner aus der englischen Grafschaft Lancashire unentdeckt tot in seinem Bett gelegen. Seither hatte niemand den 70-Jährigen vermisst, weil laufende Rechnungen stets per Lastschrift von seinem Konto abgebucht worden waren, berichtete die BBC am Mittwoch.

    Als Polizisten nun seine Wohnung aufbrachen, fanden sie hinter der Haustür einen Stapel Post mit Briefen, die von Juni 2006 stammten. "Wir wissen, dass er sehr zurückgezogen lebte, und es ist traurig, dass er seit einer so langen Zeit von niemandem vermisst wurde", sagte ein Polizeisprecher.

    quelle: t-online


    Wenn ich sowas lese habe ich echt großes Mitleid. Ich kann mir das garnicht vorstellen, so einsam zu sein, dass man sterben kann ohne das es jemandem auffält...
    Solche Nachrichten machen mich echt traurig.
    Ich hoffe er ist nicht totunglücklich gestorben.

    Gruß, Fladen :baby:
     
  2. 7. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    Jo sowas ist echt schade ... aber so ist das vllt. nunmal. Wenn man keine Familie hat oder nur eine sehr kleine. Fest steht, so möchte ich nicht sterben. Aber wer kann jetzt schon sagen wie er irgendwann mal sterben wird ? Aber das muss doch tierisch gerochen haben . Naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen bis auf . Mein herzliches Beileid
     
  3. 7. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    wenn ich dran denke das der mann so alleine war und niemanden hatte werde ich irgendwie auch schon traurig ich kenne es nemmlich wenn man für monate niemanden hat! echt schade und dann liegt der da auch noch 2 jahre echt unnormal das niemand das bemerkt hat!
     
  4. 7. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    Echt ziemlich übel, dass der Rentner da zwei Jahre lang tot im Bett gelegen hat und niemand das bemerkte. Wie schon gesagt ziemlich traurig...

    Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen - so einsam, dass es keiner merkt und das 2 Jahre!
    Außerdem schaut man doch mal nach, wenn sich da Tag und Nachts nichts tut... der Geruch wird wohl nicht mehr all zu stark gewesen sein, nach den Jahren. Anfänglich hätte es der Briefträger vllt bemerken können.

    Naja, hart ausgedrückt: C’est la vie

    greetz
     
  5. 7. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    Das ist schon eine traurige Vorstellung, das der Mann zwei Jahre lang unentdeckt tot in seinem Bett lag.
    Er muss schon verdammt einsam und allein gewesen sein wenn ihn niemand vermisst hat.
    Einfach nur grausig und traurig die Vorstellung.
    Mehr kann ich nicht dazu schreiben / sagen.
     
  6. 7. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    Natürlich war er verdammt einsam. Einsamer gehts kaum. Vorstellen kann ichs mir schon, wie vielen Leuten bedeutet Familie oder sonstige Bindung denn heute nichts mehr.

    Bei den ganzen automatisierten Verfahren kräht kein Hahn nach dem, solange auf seinem Konto Geld ist...
     
  7. 7. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    Und wie kamen die Polizisten nun darauf seine Wohnung zu stürmen? Einfach so aus Langeweile? Würd mich mal interessieren, irgendjemanden muss es ja doch aufgefallen sein
     
  8. 7. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    Ich finds auch ziemlich schade.
    Es ist schon traurig, wenn man tot ist udn von niemandem vermisst wird.
    Wünsche ich keinem, denn dann war man auch zu Lebzeiten schon sehr allein.

    mfg _riddick².
     
  9. 7. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    Ich schätze mal, irgendwann wirds selbst dem unsozialsten nachbarn aufgefallen sein, das da was nicht stimmt.

    Gruß, Fladen
    Gute Nacht :]
     
  10. 8. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    ist schon ne sehr traurige geschichte ...
    aber ganz ehrlich ... davon dreht sich die welt jetzt auch nit langsamer ...
    ist nun mal so solche sachen passieren ... der wird schon nit ohne grund einsam gewesen sein !!

    MfG seT-87
     
  11. 8. August 2008
    AW: Rentner liegt zwei Jahre lang tot im Bett

    tja, ich denke mal das wenn man so isoliert lebt, sich das teils auch selber zuzuschreiben hat.

    selbst wenn man keine familie hat, gibt es immernoch senioren clubs oder ähnl.

    trotzdem sehr traurig
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.