Repo Men

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    repomeno.jpg
    {img-src: //img685.imageshack.us/img685/6470/repomeno.jpg}


    Trailer

    Trailer HD - YouTube

    Start: 03.06.2010
    Remy...Jude Law
    Jake...Forest Whitaker
    Beth...Alice Braga
    Frank...Liev Schreiber
    Carol...Carice van Houten
    Peter...Chandler Canterbury
    Raymond Pearl...Joe Pingue
    Alva...Liza Lapira

    Den Film gucke ich auf jeden Fall. Trailer ist echt gut und macht Lust auf mehr. Was haltet ihr davon? MEISTENS mag ich die Filme in denen Forest Whitaker mitspielt, er hat es einfach drauf, den korrupten Bullen zu spielen, den strengen Boss oder wie hier den Partnerkillenden Agenten zu spielen
     
  2. 11. April 2010
    AW: Repo Men

    Also ich erkenne in der Story schon viele bekannte Elemente, hat man irgendwie schon alles mal gesehen Dennoch schaue ich mir den an. Ich kann mit ein paar Fehlern eines Films leben und Jude Law war in Sherlock Holmes echt gut drauf, daher schaue ich mir den aber an. Aber halt wieder keine allzu hohen Erwartungen.
     
  3. 11. April 2010
    AW: Repo Men

    Ei!
    Das klingt mal wieder nach nem richtig netten Film! Schöner Actionthriller oder so.
    Auf jeden Fall gut besetzt mit Jude Law und Forest Whitacker. Werd ich mir anschauen. Meine Finanzen bestimmen aber, auf welche Weise. :/
     
  4. 11. April 2010
    AW: Repo Men

    ja also ich finde auch das es nach nem netten filmchen aussieht.

    finde die story sehr interessant und die schauspieler passen auch ganz gzt da rein.

    werde ich mir auf jeden fall angucken.

    hoffe nur das nicht die besten sachen schon im trailer waren.
     
  5. 12. April 2010
    AW: Repo Men

    Ja auf den Film warte ich auch schon, macht echt nen guten Eindruck. Zwar kommt einem der Stil vom Film nicht gerade neu vor aber ich denke es ist ein super Action-Thriller mit einem Jude Law in der Hauptrolle.

    Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
     
  6. 12. April 2010
    AW: Repo Men

    ah nice sieht mal wieder nach nem geilen film aus! der trailer macht einen echt neugierig. wollen wir nur hoffen dass das auch ein top film wird und nicht nur n top trailer und drecks film.
     
  7. 24. Mai 2010
    AW: Repo Men

    Den Film hab ich letzten Mittwoch in der Sneak gesehen. Sehr nette Story, aber das Ende tut leider wirklich weh, (nur weiterlesen wenn du das ende lesen willst)
    Spoiler
    erst zerfleischen sie sich, dann sprengen sie doch alles in die Luft, und dann stellt sich raus, das alles doch nicht wirklich war, warum stellt der sich denn so was krankes vor.

    Der Film ist schon echt gut, erwartet hätte ich aber mehr, vor allem mehr Logik in manchen Kämpfen. Aber genu gespoilert.

    Eins will ich noch sagen, der Trailer verrät wie der Film im großen und ganzen abgeht. Und das ist schon ordentlich. Vor allem für Leute die auf zerschneiden stehen.
     
  8. 25. Mai 2010
    AW: Repo Men

    Verrat halt das Ende
    Hab ihn auch gestern in der Sneak gesehen. Ist okay, für einen Sneak Preview Preis von 3.70 Euro kann man sich nicht beschweren. Zum Teil weiß man einfach was als nächstes passiert, auch wenn das Ende für mich persönlich so nicht absehbar war.

    (Noch eine Anmerkung: Die Figuren haben irgendwie extrem hohe Schmerzverträglichkeiten. Was da zum Teil abgeht )

    Und burns: Versprich dir nicht zu viel vom "Partnerkillenden" Jake. Die beiden sind schon fast ihr ganzes Leben lang befreundet in dem Film. Der macht das nicht einfach so.
     
  9. 18. Juni 2010
    AW: Repo Men

    So, hab mich de Film angeschaut wa. ^^

    Nice one, guter Story Aufbau, paar überraschende Wendungen, zum Schluss hin Hammer.

    Anschauen lohnt sich
     
  10. 19. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Ganz großes Kino.
    Story, Schauspieler, Effekte, Musik... es gibt eigentlich nichts an diesem Film auszusetzen. Ich möcht nicht zuviel verraten, aber jeder der auf eine Mischung aus "wtf" und guter Unterhaltung in Witz und Action steht, sollte sich diesen Film anschaun.

    10/10

    Der beste Film den ich seit langem gesehen habe. Must See. Schon auf meiner DVD-Kauf-Liste

    Ach ja, man sollte auch kein "ihh, das ist aber unrealistisch blubb blubb" Filme-Schauer sein, sonst könnte der Film einen u.U. nicht überzeugen.
     
  11. 19. Juni 2010
    AW: Repo Men

    ey was soll die ?!
    ich find den film in keinem einzigen kino hier in der gegend -.-
    kinostart 3.06.2010 ´.. ich vermute damit ist wohl der in amerika gemeint oder so ?
     
  12. 19. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Der Trailer is ja geil. Denn muss ich mir im Kino anschaun. Hab schon lang keinen guten Actionthriller mehr im Kino gsehen.
     
  13. 19. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Nein, ich beziehe die Infos von kino.de und die meinen immer das DE-Datum. Auf ImdB steht auch 3. Juni 10

    Muss heut Abend mal beim Kino vorbeifahren und gucken ob der Film hier schon läuft
     
  14. 19. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Deutsche.
     
  15. 19. Juni 2010
    AW: Repo Men

    naja hier läuft der nirgendwo ... 3 kinos in der umgebung und den film findet man in keinem einzigen :thumbsdown:

    schade hätte ihn gerne im kino geschaut
     
  16. 21. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Hab den Film auch schon gesehn kann man sich aufjedenfall anschauen mit dem Ende hab ich nich gerechnet deswegen fand ich den film ganz okay
     
  17. 21. Juni 2010
    AW: Repo Men

    ich find den film jetzt nicht so umwerfend hab den gesehen, aber man kann ihn einmal anschauen, das ende hat mich bisschen verwirrt mit dem teil an seinem kopf ^^
     
  18. 21. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Das war für den mp5 oder wie das Teil hieß, damit der immer in seiner Traumwelt lebt.
    Also ich fand den Film echt geil, nach einem etwas komischen Anfang hat sich der Film richtig gut entwickelt.
     
  19. 23. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Ich kann die Poistiven Stimmen für den Film nicht wirklich nachempfinden.

    Ich fand den Film in fast allen Kriterien unbefriedigend.
    Der Trailer hatte wirklich Lust auf mehr gemacht aber nach 30 Min Film is einem ganz klar geworden, dass man nach 4 Stunden den Film schon wieder vergessen hat.

    Aber wenn er euch gefallen hat freuts mich ;D
     
  20. 23. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Sieht nach richtig guter Aktion aus.... werd ich mir auf jedenfall anschaun
     
  21. 23. Juni 2010
    AW: Repo Men

    Also ich hab ihn gesehen und fand ich echt gut! Man konnte sich schon in den ersten 10min denken, was passieren wird, aber trotzdem gute Handlung. Mal was für die Zukunft und gar nicht so fremd
     
  22. 23. Juli 2010
    AW: Repo Men

    Meine Finanzen haben gesprochen und mich zum Download verdammt.
    Spoiler
    Fand den Film ziemlich gut gemacht. Er war nicht langweilig, wenn dann vielleicht mal an 1-2 Stellen oder so, aber damit kann man leben. Das Ende war für mich sehr überraschend, hätte nicht damit gerechnet, dass der Film eigentlich schon ab der Hälfte vorbei ist.
    Bin immer noch unschlüssig, ob ich das jetzt ein gutes oder schlechtes Ende finden soll. Ich mein, ich hätte ja schon gerne gewusst, wie es jetzt weitergeht, aber wenn ichs richtig kapiert habe, bedeutet dieses M5 Teil, dass der Betroffene in jedem Fall bis zum Ende seines Lebens im Koma liegen wird, oder? In dem Fall hat der andere sicherlich auch die Frau ausgenommen. Bisschen schade, aber vielleicht die realistischere Variante. ^^
     
  23. 24. Juli 2010
    AW: Repo Men

    Spoileeer

    Spoiler
    Fand ihn ebenfalls gut den Film und das Ende war wirklich überraschend. Hatte schon gedacht "geil sie haben es geschafft und wie sie dann am Strand gammeln.. ^^
    Aber, dass es dann in Wirklichkeit so gekommen ist, hätte ich niemals gedacht, aber schon richtig gut gemacht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.