[REQUEST] HILFE (grafik für die UNI) {deathtime: HEUTE} *omg*

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von eagle, 21. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    hi leute!

    kann mir einer helfen?

    ich hab hier was per hand gezeichnet und würde gerne dieses bild am pc haben, aber halt per PS bearbeitet.

    es soll so ein 3dimensionaler raum werden mit berücksichtigung auf die linien und den mann!
    vielen dank! hätte mir einen tunnel vorgestellt mit strukturen auf der seite...vl kann das einer bzw so ähnlich oder hat eigene ideen!

    hier das file

    ist ne sache fuer einen von wenigen minuten der sich mit PS auskennt und ich kann das nicht (brauchs fuer die uni!).

    vielen dank, lg andy
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    Rapidlimit voll, Imageshack od. sowas benutzen.
     
  4. #3 21. März 2006
    lol, genau des war auch grad mein prob. wenns größer als 1 mb is dann probs bei xs.to, da kannst zumindest 1,5 mb pics uppen.

    bb.
     
  5. #4 21. März 2006
    Wofür habt's mich *g*

    Upped @ Imageshack
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img238/994/entwerfen1studio1nr16vi.jpg}
     
  6. #5 22. März 2006
    danke wildkatz! genau das ist es

    ich hab hier nochmal das originalbild, was aber eigentlich nix zur sache macht. nur als info.
    wir sollten dieses männchen in einen "raum" stellen. mir sind da cdrohlinge eingefallen.

    ja dies sollten wir dann per pauspapier durchpausen (die konturen) und nun mit photoshop verändern, also sozusagen einen neuen raum angebunden an diesen linien zeichnen!

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img150/3810/p3161341neu2iv.jpg}


    lg DANKE andy

    EDIT: BITTE HELFT MIR, ICH KENN MICH BEI PS NIT GRAD SOOO GUT AUS. BITTE BITTE BITTE! ich hab einen gewirks da, ich komm nicht mehr klar!!!
     
  7. #6 23. März 2006
    kann dir im momnet nicht wirklich helfen, willst du jetzt ein bild das so aussieht wie dein handgemalte, oder willst du dein hangemaltes ins etwas 3d-ähnliches "reinkopiert"????

    und ausserdem: WAS STUDIIIERST DU?:D


    greeez d0ubl3F
     
  8. #7 23. März 2006
    ok hat sich schon erledigt, war heute abgabe, hab doch noch was selber solala zusammengebastelt: schaut mal, was sagt ihr dazu *ggg*

    lg andy

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img61/5640/entwerfen1studio1nr5kopie7cr.jpg}
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - REQUEST grafik UNI
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.121
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    632
  3. $_REQUEST - $_POST - $_GET

    freakZ , 8. April 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    961
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.320