Resident Evil 4 für PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Champ100, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    hiho leutz!

    wollt mal fragen ob jemand weiss wann genau jetzt resident evil 4 für pc rauskommt.
    hab auch schon bei google geschaut aber überall steht was anderes : /

    wär nett wenn mir jemand mal ne page geben könnt.
     
  2. 2. September 2006
    laut amazon.de am 31. dezember diesen jahres. ich spiels lieber vorm fernseher aufm sofa auf der ps2
     
  3. 2. September 2006
    Ich auch aber manche leute haben keine ps2
     
  4. 2. September 2006
    Dann machts so wie ich und setzt euch vor den Cube damit^^
    Nee scherz
    Mit dem 31 Dezember is gemeint dass es noch dieses Jahr kommen soll aber wann weiß keine sau
    Hab selber auch gehört das es noch dieses Jahr kommen soll
    Es wurde ja nach hinten verschoben weil die bei der PC Fassung nciht rumschlappen wollten wie bei anderen Games like Onimusha (soll zumindest verhunzt worden sein die Umsetzung)
     
  5. 2. September 2006
    Atm gibt es für das Spiel kein Release Datum.

    Lies selber:
    Ist nen Monat alt die News..also recht aktuell.

    Hoffe ich hab dir damit weiter geholfen.
     
  6. 3. September 2006
    Resident Evil 4, PC

    System: Computer

    Altersfreigabe: ab 18 Jahren

    Erscheinungstermin: 31. Dezember 2006

    ende diese jahr kommt es raus.
     
  7. 3. September 2006
    nich unbedingt, es muss nur (vor allem was die steuerung angeht) vernünftig umgesetzt werden. nicht jeder hat ein ps2-ähnliches gamepad - und mit tastatur geht der spaß ganz fix in puren frust über. schau dir mal silent hill 4 (aufm pc) an, das teil ist grauenvoll (anmerkung: ich weiß nicht, wie's auf der ps2 ist). ich würd mich freuen, sachen wie tekken, crash bandicoot oder mario (die ja im herzen konsoleros sind) aufm pc zu sehen, die frage is nur, wie und welche eingabegeräte unterstützt werden. von der grafikleistung ist der pc da jeder konsole überlegen.
     
  8. 3. September 2006
    Resident evil 4 wird geil, aber ich hasse es eh shootergames auf ner konsole zu zocken, von daher frei ich mich schon auf den pc-reales
     
  9. 3. September 2006
    ich finde es gut das sie manche spiele von konsole auf pc raus bringen aber meistens gib es dann probleme mit der steuerung deswegen bin ich auch dafür das es ein consolen spiel bleiben soll!!!!!



    aber ja es soll ende dieses jahres rauskommen ^^
     
  10. 3. September 2006
    ich finde die steuerung auf der konsole(bei mir gamecube) ist sowas von geil... und die grafik rockt, für nen konsolen game alles weg^^ ich hoffe das die steuerung für den pc nicht zu leicht wird, da man mit der maus ja viel leichter aimen kann..
     
  11. 3. September 2006
    Hmm ich find das is son typisches Konsolengame genau wie zB GTa 3,VC,SA weil man auffer Playzi einfach geiler steuern kann :>

    Pc rockt aber auch =)
     
  12. 3. September 2006
    Release: 31. Dezember 2006

    sollte erst zeitgleich mit Devil May Cry 3 rauskommen

    freue mich schon wenn RE4 endlich raus ist habe es auch auf PS2 glaube aber das die steuerung mit dem PC sehr viel besser wird (das ziehlen wird dank maus einfacher und genauer)
     
  13. 5. September 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC

    meine ps2 ist schrott deshalb hoffe ich das es kommt und werde es mir bestimmt kau.... ähm leechen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.