Resident evil 5 komme in level 6 nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von evercraft, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2009
    hallöle ich bin grad in level 6 irgendwo und komme nicht weiter, muss so nen zombie mit ner rail gun besiegen schaff es aber ums verreckenb nicht...
    man muss ihn aber besiegen (denk ich) um so ne keycard zu bekommen. hat den von euch vll schon wer besiegt und hat mir nen tipp wie ich ihn erledigen kann doer weiter komme?

    danke im vorraus schonmal für die hilfe
     
  2. 10. März 2009
    AW: Resident evil 5 (ps3) HILFE!

    hol dir die minen oben und die granaten oben, pack dein granaten werfer aus und baller das zeug hält....


    wenn du vor der tür stehst die zu ist, gehst du nach links runter, dort findest du eine minigun.....


    versteh garnicht wieso du stirbst xD lauf einfach im kreis und baller immer drauf....dauert halt nur...

    außerdem ist es keine railgun (sniper waffe bei q3) sondern eine minigun
     
  3. 10. März 2009
    AW: Resident evil 5 (ps3) HILFE!

    Oder einfach so an die Ecke stellen, das er dich nicht trifft und immer mit der Pistole draufhalten.
    Später kommen 2 von den Viechern und Unmengen von Zombies gleichzeitig, dazu haste an der Stelle kaum Muni :/
    Hf,

    Ach, und wenn garnichts hilft granatwerfer und einige explos/säure kaufen, dann kannste einfach ununterbrochen draufhalten.
     
  4. 10. März 2009
    AW: Resident evil 5 komme in level 6 nicht weiter

    http://uploaded.to/?id=g26i63

    das ist eine Komplettlösung ist nicht von mir habe es dir hochgeladen
     
  5. 10. März 2009
    AW: Resident evil 5 komme in level 6 nicht weiter

    ähm welche stelle meinse jetzt, dort wo 2 kommen oder dort wo 1 kommt? weil die droppen an beiden stellen cards...beim ersten einfach im kreis rennen und drauf ballern irgendwann geht er down
     
  6. 10. März 2009
    AW: Resident evil 5 komme in level 6 nicht weiter

    danke für die hilfe habs hinbekommen

    ps granatwerfer war effektiv

    hab mir grad ma die komplettlösung angesehen, ich bin etwas enttäuscht von dem game is ja mal mega kurz geraten mit seinen 6 kapiteln
     
  7. 10. März 2009
    AW: Resident evil 5 komme in level 6 nicht weiter

    ja geht mir ähnlich.bin auch etwas enttäuscht.kaum rätsel,viel zu kurz,hat meiner meinung nach nichts mehr mit RE zu tun.

    schade,dafür lohnt der koop modus.
     
  8. 11. März 2009
    AW: Resident evil 5 komme in level 6 nicht weiter

    den hab ich noch net versucht, aber ich bin net nur bissle enttäuscht sondern sehr...
    also ddes game kann man in 2 tagen locker durchgamen und dafür 60€ zahlen is schon nen bissle heftig :/
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.