Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007


    Also irgendwie werde ich daraus net so ganz schlau.Wofür ist das jetzt nen Trailer?Für Resi5?Aber dachte da wäre der Charakter schon festgelegt und das es in Afrika oder so spielt... .Bin gerade etwas verwirrt ^^.Klärt mich auf :p.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    Nein kein Spiel.

    Es gibt die aktuellen Resi Filme 1-3, womit die Trilogie auch beendet ist !

    Als nächstes wird es einen "animierten" Film geben (ala Shrek, Ice Age und wie se alle heissen).

    Der hat rein gar ncihts mit den mit dem Spiel Resi 5 zu tun ;)
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    Hab ich auch davon gehört.
    Der neu Teil soll komplett animiert sein.
    Ich denk das es so eine Art Film wie Final Fantasy wird, mit Zombie Elementen halt :)
    Bin ich auch mal gespannt was das wird.
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    der film wird von sony hergestellt und hat ncihts mit der realverfilmung zu tun
    mir persönlcih gefällt der trailer sehr
    gut gemacht imo und ich freu mich drauf
    von dem trailer lassen sich auch erste vermutungen meinerseits schließen^^
    und zwar dneke ich siehsts so aus alsob es es der anchfolger zu resi4 sein KÖNNTE
    leon is einer der charactere in dem trailer er is anscheinden in den staaten zurück also das ende von resi 4 plötzlich tauchen da zombies auf was mit dem virus aus 4 zusammenhängen könnte
    ich bin gespannt^^
     
  6. #5 18. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    der traier erinnert mich sehnsüchtig an durchzockte resi-nächte^^
    *freu*
     
  7. #6 18. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    Resi 3 war ja wieder offenes ende, darum denk ich das es noch ein teil geben wird. Die leute sind ja geldgeil warum da die chance nich nützen...
     
  8. #7 18. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    Warum ist Resident Evil angeblich beendet? Habt ihr den dritten Teil gesehen? Total offenes Ende man und das werden die sicher nicht so stehen lassen. Früher oder später kommt der vierte Teil und wies aussieht wird das der letzte. Das ist pure Schikana der Fans wenn die son offenes Ende lassen xD
     
  9. #8 19. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    nice nice sieht ganz gut aus
     
  10. #9 19. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    also man kann definitiv sehn dass dieser teil animiert sein wird...
    er wird auch von der bisherigen story abweichen und ja das ist definitiv leon , also wird es wohl eine fortsetzung von resident evil 4 (game) sein...
    das ganze hat naürlich nichts mit der bisherigen filmreihe zu tun...
    denke mal da wird es noch einen reellen teil 4 geben ;D
     
  11. #10 19. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    Naja sieht echt aus wie ein Spiel, für PS3 oder so. Wenn es ein animierter Film ist, dann halt mal abwarten, ob er wirklich so gut ist :D
     
  12. #11 19. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    ich finde mit der heutigen technik könnten spieleverfilmungen ruhig nurnoch animiert sein. gerade die technik von beowulf wär doch genial für spieleverfilmungen. echte schauspieler, die so abgeändert sind, dass sie aussehen wie das original. so hätte ich mir hitman vorgestellt und so sollte dann metal gear solid sein.
     
  13. #12 19. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    Hi,
    also nach dem trailer sieht er ja ganz ok aus, aber ich finde die residentevil filme die nicht aniemeirt sind besser. Also so animierte kinder filme sind toll aber sowas, naja ich weis nicht so recht.
     
  14. #13 19. Dezember 2007
    AW: Resident Evil 5 - Neuer Film im CG-Gewand

    bin mal gespannt hoffe der ani film wird was...sieht zwar sehr gut aus hoffe nur das die story auch mit hält ^^ sprich das überhaupt ne handlung da ist =)=)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Resident Evil Neuer
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    952
  2. Resident Evil 5: neuer Trailer

    b3ko , 23. Dezember 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    271
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    270
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    441