#1 24. April 2009 moinsn hab grad gelesen das für wii resident evil 0 und 1 als bundle rauskommen soll um die wartezeit auf resident evil darkside chronicles zu verkürzen und das ganze nennt sich dann resident evil archives weiß jemand wann das rauskommt ?!
#2 25. April 2009 AW: Resident Evil Archives - Wii Soviel dazu^^ Es gibt allerdings in Japan Teil 0 & 1 als Remake für die Wii
#3 25. April 2009 AW: Resident Evil Archives - Wii ^^das buch kenn ich ich meine das hier Resident Evil Archives: Teil eins und Zero kommen zusammen auf die Wii
#4 25. April 2009 AW: Resident Evil Archives - Wii ach das wusste ich garnicht dass das bei uns als bundle kommen soll^^ wie gesagt in japan bereits erschienen als einzel versionen termin kann ich dir für hier auch nicht sagen weils noch keinen gibt xD
#5 25. April 2009 AW: Resident Evil Archives - Wii phuck... würde ich echt gern wissen naja jedenfalls müsste es vor oktober sein denn da kommt darkside chronicles
#6 27. April 2009 AW: Resident Evil Archives - Wii Also laut dieser Seite: http://www.mynintendo.de/resident-evil-archives-us-termin-bekannt/ Soll das Game voraussichtlich am 23. Juni in den USA erscheinen. Scheint aber kein offizieller Termin zu sein, eher eine Vermutung. Also grob: Sommer^^
#7 27. April 2009 AW: Resident Evil Archives - Wii sommer wäre n echt cooler termin dazu kommt ja auch noch das im sommer resi 5 für pc erscheint danke für die auskunft
#8 27. April 2009 AW: Resident Evil Archives - Wii da es nichts genaues gibt kann man hier auch schließen^^ wird vermutlich noch dieses jahr kommen bisken geduld noch close. EDIT: SPIEL ERSCHEINT IM JUNI Quelle