Results.txt auf möglichkeit checken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mastaalien, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    hiho leute,

    ich bin wiedermal bissl am sql scannen, nun beim angucken der results kam mir eine frage auf. und zwar, gibt es eigentlich n tool, in das ich die results.txt schmeissen kann und mir überprüft ob man mit dem jeweiligen result weiterfahren kann? (z.b. checkt ob dir c:\ was ausgibt, oder ob eh bloss ein sql error oder gar nix zurückkommt.)

    in der tools sektion hab ich sowas ähnliches gefunden, bloss schmeisst der mir eigentlich alles was ich an results hab wieder als result raus auch wenn sie unbrauchbar sind, desweiteren kann ich da bloss mit nem fixen user und pw gucken, sprich der checkt bloss ob man einloggen kann.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. September 2006
    AW: Results.txt auf möglichkeit checken

    naja ich habe auch ne zeit lang so gemacht dann habe ich einen autohaxxor gebastelt und benutz ihn nur noch is einfach schnell und immer ziemlich gute ergebnisse

    aber wenn die bei sql bleibst hast nicht viel spaß außer du fängst an die errors zu fixxen und dann bekommst du erst gute server sonst vergiss es
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Results.txt auf möglichkeit checken

    danke für die info ^^

    wegen error fixxen, ist mir soweit klar, muss halt zuerst bissl mit "plumpen" üben.
    und werd wohl vorerst auf sql bleiben müssen, dazu hab ich n paar tuts und ansätze, vnc, pnp und co weiss ich zwar wie scannen und auf vuln checken, die weiteren schritte weiss ich zumindest in der theorie, aber da ich n tut-mensch bin...denke ned das es für die wirklich interessanten schritte tuts gibt, was au verständlich ist ^^

    Falls einer n namen für n public tool hat wär ich um jede weitere antwort froh, damit ich mich auf die suche danach machen kann (oder ich habe kein glück bei der suche, siehe sig *lol*)
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Results.txt auf möglichkeit checken

    dann schau mal in deinen anderen thread wenn du fragen hast wegen mssql meld dich einfach icq oder pn bei mir
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: Results.txt auf möglichkeit checken

    mssql ist immernoch net tot? hmm

    also ich habe vor ca 2 jahren das letzte mal mssql hacked und selbst da waren gute server nur noch durch rehacking drin.
    naja viel glück falls einer phpmyadmin scanns hat her damit :)
     
  7. #6 15. September 2006
    AW: Results.txt auf möglichkeit checken

    hach ja, jetzt betteln die leute schon indeirekt hier nach scannz^^ aber zu deiner frage: ja es gibt nen tool, dass das automatisch checkt. SQLCK Result Checker by ExeCute aber das werde ich nicht uppen und jmd anderes auch nicht, weil man sowas nicht public macht. mfg
     
  8. #7 15. September 2006
  9. #8 16. September 2006
    AW: Results.txt auf möglichkeit checken

    Vielen Dank Crack05, somit ist mein Thema eigentlich erledigt und ich close es mal.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Results txt möglichkeit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    923
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    859
  4. Frage wegen mssql results

    Ba55Mutant , 7. Juli 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.021
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.218