Rettet Giga

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RemmeR, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2009
    Bitte allen die es finden das Giga einfach so aufgelöst wird! Unterschreibt

    http://www.rettetgiga.de.tl/Petition.htm
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    bringt mir nix, läuft ja nicht im free-tv, daher trag ich mich nich ein
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    du kannst es aber auf der seite über stream gucken du dödel ^^
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    giga ist eh schon seid langem , von daher kein vote sollen sie untergehen.
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    lass sie untergehen hatten doch eh keine Kompetenz, Giga reiht sich bei mir nach der CBS ein mit ein
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    Das bringt doch eh nix, wenn ihr wirklich helfen wollt, dann spendet Geld. Sonst lasst es.
     
  7. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    Immerhin finde ich die Petitions-Webseite liebevoll und mit viel Zeit aufgesetzt.
    Aber Giga ist für mich schon lange abgesetzt.
     
  8. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    Nette Idee so eine Seite. Aber Giga ist schon lang nicht mehr dass, was es mal war. Früher, als es nur Giga Green und Giga Games gab, das waren noch Zeiten... aber inzwischen isses nur noch schlecht.
     
  9. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    Niedliche Idee, aber Giga ist für mich schon Lange durch da kommt ja fast nur noch WoW.
     
  10. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    logen läuft das freetv
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    jo muss man irgendwie über astra einstellen oder so?!?
     
  12. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    Website offline, contact webmaster

    bye Giga war sehr schön mit dir.

    PS: Solche Aktionen bringens nicht.
     
  13. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    site down, hätte mich eingetragen obwohl giga nicht mehr das ist was es mal war...


    wenn ich mich an die zeit erinnere vll so 2002/2003 so schöne hochzeiten, wo cs noch das war was es wirklich ist (1.6).

    und jetzt kam auf giga eh nur noch wow oder fifa...

    macht kein fun mehr
     
  14. 15. Februar 2009
    AW: Rettet Giga


    ja stimmt, da hatte ich wirklich den ganzen tag GIGA geguckt, mensch war ich da süchtig nach

    Tagesplan war: 15-18 Uhr GIGA Green danach 18-19 Uhr Play, dann kam sone blöde Politik sendung,
    und danach hab ich immer Games und danach nochmal die Sendung mit dem Typen der mit dem alten Host von Giga jetzt bei MTV arbeitet geguckt.
    Mensch das waren noch Zeiten.
    ohh zu viel OT
    joar ich hatte mich dort eingetragen bloß bringen tut das eh nichts, jetzt isse sowieso off.

    lg IraKi
     
  15. 16. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    Ich stimm dir komplett zu!
    Früher mit dem Teufelskreis...das waren noch geile zeiten

    die petition wird wohl kaum was bringen... :/
     
  16. 16. Februar 2009
    AW: Rettet Giga

    Natürlich bringen Petitionen nichts, wenn alle Leute nur nörgeln und "das bringt eh nichts" sagen.

    Typische, neu-deutsche Mentalität. Alles , bringt doch eh nichts wenn ich was tue.

    Ihr solltet euch momentan am besten mal im GIGA Forum umschauen, dann werdet ihr sehen, wie engagiert sich die ganze Community für den Erhalt des Senders einsetzt.

    Und selbst wenn nichts davon klappt, man kann zumindest mit gutem Gewissen behaupten, es versucht zu haben. Wer von vornerein sagt es hätte eh keinen Sinn, der hat schon verloren.

    Zugegebenermaßen fand ich Giga früher auch besser als heute, aber die Art WIE Giga sich nun verabschieden musste, finde ich absolut nicht akzeptabel (Premiere AG eben).

    Nicht nur die Netz-Reporter (Moderatoren), sondern die gesamte Belegschaft von Giga TV ist logischerweise fristlos entlassen worden und sieht sich nun teilweise vor Job-technischen Problemen (da es komplett unerwartet kam).

    Ich habe 'nen Eintrag dagelassen, da ich gerne weiterhin Abends Giga Games sehen würde und keine Wiederholungen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.