[Review] iPhone/iPod Touch Applikation "Tuner"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _coRe, 14. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    Hey Jungs,

    wollte allen iPhone und iPod Touch Besitzern einen Tipp geben.

    Es gibt jetzt im AppStore eine Applikation die so ist wie iRadio ( aus Installer Zeiten ), nur das sie jetzt Tuner heißt, top funktioniert und 3,99€ kostet - was ich für mehr als in Ordnung halte!

    Für alle die iRadio nicht kennen - es war eine Applikation um Internetradiosender auf dem iPhone / iPod Touch zu hören.

    Die Applikation wurde von Nullriver Inc. programmiert - also von den Winamp Leuten.

    Ich hab die Applikation nur über WLan getestet und sie läuft perfekt. Über Edge & UMTS kann ich leider nichts sagen.

    Das Design ist top. Es gibt Hunderte von Sendern und Lieblingssender können "gebookmarked" werden. Außerdem können Internetradiosender per URL hinzugefügt werden. ( Unterstütze Streamingformate Mp3 & AAC )

    Jetzt noch ein Paar Screenshots:

    {bild down} - {bild down}


    {bild down} - {bild down}


    {bild down}

    {bild down}

    Mit dieser Applikation hab ich eine Lieblingsapp. gefunden und ab jetzt ist der Installer ist für mich gestorben. AppStore rockt scho ^^
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: [Review] iPhone/iPod Touch Applikation "Tuner"

    Moin,

    bin noch nicht dazu gekommen den AppStore mit meinem iPhone 2G zu testen, da bekanntlich noch kein Jailbreak möglich ist, aber der soll kommt ja eventuell schon morgen. Natürlich ist der AppStore eine feine Sache mit vielen Programmen, aber der Installer ist auch was feines Werde mal Tunes ausprobieren, da iRadio ja nicht so der knaller ist THX

    Grüße und BW hast du.
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: [Review] iPhone/iPod Touch Applikation "Tuner"

    @F3L1X

    der Appstore hat nichts mit dem Jailbreak/Installer zu tun.....einfach Itunes updaten und schon haste den Appstore in Itunes....um die Appz nutzen zu können musst du dir díe 2.0 Firmware besorgen (gibts bei Apple für npaar € oder bestimmt auch irgendwo kostenlos)

    und das Programm heisst "Tuner"
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: [Review] iPhone/iPod Touch Applikation "Tuner"

    Das 2.0 Update kostet für den iPod Touch 7,99€. Für das iPhone kostet es nichts.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.