Reyes doch zu Real, Tevez zu West Ham!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 31. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2006
    Argentinische WM-Stars nach London

    München - Kurz vor Ende der Transferperiode ist einem Londoner Verein noch ein großer Coup gelungen. Carlos Tevez und Javier Mascherano wechseln aber nicht zu Chelsea oder Arsenal.

    West Ham United soll sich mit den argentinischen WM-Stars Carlos Tevez und Javier Mascherano vom brasilianischen Erstligisten Corinthians Sao Paulo einig sein. Das meldet Tevez auf seiner Internetseite.
    "Carlitos Tevez und sein ehemaliger Teamkollege bei Corinthians, Javier Mascherano, haben bei West Ham United in England einen Vertrag unterschrieben", heißt es dort.

    Von Seiten der "Hammers" gab es am Donnerstagvormittag noch keine Bestätigung des Transfers, wohl aber vom abgebenden Verein.
    Corinthians-Präsident Alberto Dualib gab aus London die sofortige Trennung von Tevez und Mascherano bekannt.
    Der 22 Jahre alte Tevez, der bei der WM viermal für sein Land spielte und 2005 zu Corinthians kam, hatte sich zuvor geweigert, weiter für seinen Klub aufzulaufen. Er war mit dem neuen Trainer Emerson Leao aneinander geraten.
    Der gleichaltrige Mascherano war bei allen fünf WM-Spielen der Argentinier von Beginn an dabei und erst im Januar von River Plate Buenos Aires nach Brasilien gewechselt.

    Nach Informationen englischer Medien soll sich West Ham mit der Investorengruppe Media Sports Investments, die die Transferrechte an dem Duo hält, über den Doppel-Wechsel geeinigt haben.
    Tevez und Mascherano sollen demnach für ein Jahr ausgeliehen werden und länger bleiben, wenn die Vertragsparteien dies wünschen.
    Beide halten sich bereits in London auf, weil sie am Wochenende mit Argentiniens Nationalmannschaft ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien in Arsenals neuem Emirates Stadium bestreiten.

    Bei Corinthians, die sich zudem von Seba Dominguez trennen, scheinen zwei der frei gewordenen Plätze bereits besetzt zu sein: Ex-Dortmunder Marcio Amoroso und der brasilianische Nationalspieler Magrao vom J-League-Klub Yokohama Marinos sollen kommen.
    Amoroso, beim AC Mailand nur Reservist, bestätigte dem TV-Programm "Globo Esporte": "Ich bin mit Milan über die Auflösung des Vertrages einig und werde bei Corinthians für ein Jahr unterschreiben."

    Während West Ham sich verstärkt hat, muss der Londoner Orstrivale FC Arsenal einen seiner Stars wohl ziehen lassen.
    Nach Berichten spanischer Medien soll sich Juan Antoni Reyes mit Real Madrid über einen Wechsel einig sein.
    Für Spaniens Nationalspieler soll Arsenal angeblich rund drei Millionen Euro Ablöse und zudem Reals Allround-Mann Baptista bekommen. Der Brasilianer soll schon lange auf der Wunschliste von Arsenal-Coach Arsene Wenger stehen.

    Neben Robert Huth wechselt auch Jonathan Woodgate zum FC Middlesbrough. Der Abwehrspieler von Real Madrid wird an den Uefa-Cup-Finalisten ausgeliehen.
    Aston Villa verpflichtete am Mittwoch den bulgarischen Nationalspieler Stilian Petrov von Celtic Glasgow.



    quelle: sport1



    Echt Wahnsinn, was jetzt zum Schluß des Tansferfensters noch abgeht^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2006
    naja also für huth ist es eher ein abstieg und west ham hat natürlich nen ziemlichen hammer gelandet, also für so ne manschaft solche zwei spieler ist doch mehr als perfekt
     
  4. #3 31. August 2006
    denke die argentinier werden sich beide durchsetzen können in london! aber wieso geht tevez dann auf west ham? ich meine das ist ein klasse spieler er könnte auch auf liverpool oder so! aber reyes wird sich niemals gegen die konkurenz im sturm von real durchsetzen können
     
  5. #4 31. August 2006
    warum ein spieler wie tevez nach west ham united wechselt ist auch mir ein rätsel..
    bin ebenfalls davon überzeugt, dass er sich in england durchsetzen wird..

    zu reyes:

    dass er nach spanien wechseln wird war ya klar, aber real!?
    nya auch wenn er dort starke konkurrenz haben wird, warum sollte er sich dort nich durchsetzen können!? die klasse dazu hat er jedenfalls..
     
  6. #5 1. September 2006
    Jetzt ist es sicher: Reyes geht im Tausch für Júlio Baptista zu Real.

    Tevez kann ich ehrlich gesgat auch nicht verstehen. er hatte Angebote von Arsenal und ManU und geht zu nem Durchschnittsverein...


    Heute wurde außerdem bekannt, dass Arthur Boka zum VfB Stuttgart wechselt. Freut mich, dass er in die BL kommt. Er hat ne klasse Leistung während der WM gebracht.
     
  7. #6 1. September 2006
    das tevez nach west ham wechselt kommt für mich auch überrraschend...der ienzigste grund is für mich das dort schon sein nationalsmannschaftskollege mascherano spielt...

    und reyes...mein gott real was wolln die denn mit '6' stürmern?!?!:-/
    ...da wird für reyes dasselbe passiern wie jetzt bei podolski in bayern:(
     
  8. #7 1. September 2006
    Noch ein Stürmer bei Real?
    Jetzt haben die Cassano, Nistelrooy,Robinho, Ronaldo, Raul und Reyes.
    Aber man will es ja bestimmt nicht übertreiben :D
     
  9. #8 1. September 2006
    Habe gerade irgendwo gelesen, das der Deal um Tevez und sein Teampartner, namen vergessen, doch nicht unter Dach und Fach ist!

    Anscheinend gab es viele Klauseln, die nicht besprochen wurden! Wäre auch überraschend, dass West Ham das nötige geld (ca 50 Mio, bin mir aber nicht sicher) aufbringen könnte!

    leider habe ich den link zur quelle vergessen. werde es aber heraussuchen!
     
  10. #9 1. September 2006
  11. #10 1. September 2006
    Reyes kann sich nicht in Real durchsetzen. Die haben einfach zu gute Stürmer.
     
  12. #11 1. September 2006
    war das nich so gemeint das chelsea tevez geholt hat und dann nach wesham ausleiht damit der 1ne saison englische liga spielt um sich dran zu gewöhnen.....so war das vorgesehn so weit ich mich erriner ( transfermarkt.de ) ?!!?!?!
     
  13. #12 1. September 2006
    Ich bin auch der Meinung das sich Reyes bei Real nicht durchsetzten kann da sind einfach zu gute Stürmer und auf der außen Position wird es auch nicht ganz leicht aber da schon eher

    zu dem Tevez wechsel kann ich nur sagen das es ein top griff für Westham ist sie können Tevez sehr gut gebrauchen und später wieder verkaufen für viel geld
     
  14. #13 2. September 2006
    Anscheinend sind die Vertragsverhältnisse um Tevez und Mascherano alles andere als geklärt

    Bei West Ham United könnte die Freude über die Verpflichtung von Carlos Tevez und Javier Mascherano schon bald wieder getrübt werden.

    Wie es aussieht sind viele Dinge rund um den Transfer der beiden argentinischen Nationalspieler noch sehr unklar, resp. werden von West Ham und den Corinthians unterschiedlich aufgefasst. So geht man bei den Engländern beispielsweise davon aus, dass man die Argentinier am Ende der Saison für 53,50 Millionen Euro kaufen könnte, was aber für den Verein einen beinahe unmöglichen Krafakt bedeuten würde.

    Glaubt man den Corinthians, würden für eine definitive Übernahme im Minimum 70 Millionen Euro fällig und diese Option würde nur dann Gültigkeit haben, wenn sich kein grosser englischer Verein, wie beispielsweise ManU, Chelsea oder Arsenal für die beiden interessiert. Im Falle eines Interessenten würden die Rechte wieder ganz an die Corinthians fallen, die dann allerdings eine Entschädigung in der Höhe der jetzigen Leihgebühr an West Ham zu bezahlen hätten.

    Schliesslich könnte West Ham auch von der Firma MSI, die den Deal eingefädelt hatte, Probleme drohen. Die MSI wollte West Ham vor einem guten Jahr für rund 110 Millionen Euro übernehmen; das scheiterte aber damals. Nun vermutet man im Umfeld, dass MSI über die beiden Argentinier die Kontrolle über den Verein gewinnen will.

    Quelle
     
  15. #14 2. September 2006
    reyes spielt auf den aussen , also wird der wohl doch auf paar einsätze kommen ;)
     
  16. #15 25. September 2006
    AW: Reyes doch zu Real, Tevez zu West Ham!

    ich weiß nicht warum tevez zu west ham geht?! der könnte seit 4 jahren bei einem europäischem spitzenclub spielen aber das ist bestimmt alles mit der wechselnden clubführung in verbindung zu bringen.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reyes doch Real
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.125
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.563
  3. Reyes wechselt zu Atletico

    Geta , 31. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    205
  4. Reyes nach Sevilla

    Jonzi , 17. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    177