Richard Dean Anderson wieder bei SG1 dabei

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Rainer Zufall, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Quelle:Stargate-Project

    Mein Kommentar:
    Ich freue mich jetzt schon derbe auf die nächste Staffel...voralledingen die 200ste Folge!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2006
    Good News Good News !!!
    Mir als alter Stargateler geht das Herz auf wenn ich höre das Richard Dean Anderson wieder an Board ist. Die 200ste Folge wird der totale Hit.
    Jack ist und bleibt der beste ^^.

    mfg Bierbaron
     
  4. #3 29. März 2006
    boah... echt gute neuigkeiten...

    ich weiß noch, wo es damals mit stargate angefangen hat ... habe mir damals die VHS aus der videothek besorgt.. das war glaube ich 1994 ^^
     
  5. #4 30. März 2006
    Na endlich mal was Positives aus der Stargate Welt.
    Das wird die Folge mit den meisten Einschaltquoten werden wenn sie die bei uns ausstrahlen.
     
  6. #5 31. März 2006
    Wow das ist al ne schöne Meldung
    Ich als SG fan hab es eh schon :poop: gefunden das er in der neunten staffel nicht dabei ist (er ist immerhin eine der wichtigsten persohen in stargate)

    Aber das gibt mir noch etwas hoffnung das ich ihn nochmal in SG zu sehen bekomme :D
     
  7. #6 1. April 2006
    voll geil das der wieder dabei is...die 200. sendung...WoW.....
     
  8. #7 3. April 2006
    Hoffentlich wird die 200. wieder so geil wie die 100., eine der besten überhaupt.
     
  9. #8 3. April 2006
    hehe hab ihc auch immer gemacht,..
    ich glaub die VHS war immer früher dran als die serie, so war ich immer den anderen ein paar folgen voraus *G*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...