Richtig Render einfügen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von RoLL0ver, 22. April 2006 .

  1. 22. April 2006
    hy :]]]]

    Also ich beschäftige mich ja jetz bisschen besser mit Photoshop CS2.. kann schon pics mit brushes usw machen.. blos ich will jetzt z.b. n weib in ein pic einfügen.. blos irgendwie schaut das bei mir so beschissen aus -_-

    ich will das so einfügen wie seanjohn hier in dem tut KLICK ...

    da unten wo dieser indianer eingefügt ist.. so genau will ich das da auch hinbekommen.. blos irgendwie sieht das bei mir total kacka aus^^ kann wern tut schreiben oder so? wär n1.. :>
     
  2. 22. April 2006
    also damit es nich so reingeklatscht aussieht kannste zum beispiel:

    - die farbe des renders an den rest des bildes anpassen
    - etwas mit weichzeichnern arbeiten
    - die transparenz verändern (es durchsichtiger machen)
     
  3. 22. April 2006
    du kannst auch wenn du soweit alles fertig hast, eine neue ebene drüberlegen, die komplett mit einer farbe gefüllt ist, dann spielst du ein bischen mit den ebeneneigenschaften rum, zum beispiel "ineinanderkopieren"auswählen. oder auch mal versuchen die deckkraft etwas zunter zu stellen. dann musst du die oberste eben "rastern" je nach dem wie du sie gefüllt hast. dann kannst du mit dem radiergummi über dem render erwas rumradieren, dabei kannst du ja mal verschiedene "brushes" (also al radierer) ausprobieren und auch mal die deckkraft des radieres etwas runterstellen. dies ist auch eine möglichkeit den render mehr in das bild einzuarbeiten.

    hoffe ist halbwegs verständlich geschrieben!^^

    greez 2f
     
  4. 22. April 2006
    entweder so wie die beiden ober mir geschrieben haben oder hier
    Render Verlauf (tutorial)

    mfg
    syndrom
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.