Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Strava, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hi leutz,
    war letzens innem coolem CLUB, und da kahmen n paar richtige Discolieder, also nicht so "BUMM BUMM" (was auch sehr cool iss), sondern mehr so Klassiker (ein bekanntes heißt glaub "Nightfever")
    naja, und jetzt bräucht ich n paar Namen von solchen Liedern. (kein UG request!) also nicht uppen, sondern nur posten)
    hier hab ich noch n bild gefunden, in dem style iss auch die musik wo ich such:{bild-down: http://www.nightfever.dk/negerbabe_sort.jpg}


    also, vielen dank schonmal für eure hilfe
    happy posting,
    greetz, strava





    So LEUTE, hab jetzt n lied gefunden, des in dem style iss (die wo ihr gepostet habt (viele davon) sind auch sehr geil)


    hier der link:

    sissor sisters - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    Naja ich weis nicht aber James Brown bring stimmung ^^
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    Michael Gray
    Mylo
    Disco Boys

    Hab sehr viele lieder die ich gerne inner Disse höre

    ^^
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    ja, thx schonmal! aber vlt wenns geht n bisschen konkreter, damit ich im UG n request machen kann.
    also discoboys kenn ich "came for you" des sehr geil iss
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    "Rock this Party", kA davon gibts ja die Cover-Version von Bob Sinclair und das Orginal, weiss nur nich von wem das is, auch ganz cool :)
    Ansonsten such einfach ma nach Discoboys, die haben eigentlich einige ganz nette Lieder ;)
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    Dickes Lied zum "Abgehen" ist auch Public Domain - Operation Blade

    mfg WeihnachtsSteve44
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    Download offline!/

    Download offline!/

    Download offline!/

    Kanst dir ja mal die bilder angucken vielleicht ist da was bei

    Das ist alles so in richtung Disco

    (sind alles track listen)
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    disco boys-for you x3 einfach naiz der track
     
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    Disco Boys - I came for you
    Bob Sinclair - Rock this Party
    Rocky - Eye of the Tiger
    kA - Volare

    sind meine Favoriten
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    Armand van Helden - My My My
    Das passt einfach immer :)
    Ansonsten, wie schon erwähnt, For You von den Disco Boys; Paxi - Fixi; Phunk-A-Delic - Rockin


    mikke
     
  12. #11 25. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    So LEUTE, hab jetzt n lied gefunden, des in dem style iss (die wo ihr gepostet habt (viele davon) sind auch sehr geil)

    hier der link:

    sissor sisters - YouTube
     
  13. #12 26. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    Ich find Xplode von Shaun Baker kommt sehr gut. Ein weiteres gutes Lied ist Jein von Fettes Brot!
     
  14. #13 28. Dezember 2006
    AW: Richtige, Richtige Discolieder, postet eure Favorites!

    i like the way you move-bodyrockers
    everytime we touch-cascada
    n paar lieder von groove couverage is nich so hardcore hous aber immerhin
    b-b-b-baby-discoboys hammerz
    since you´ve been gone-discoboyz
    die 4 cds von big city beatz sin alle gut
    somebodys watching me-beatfreaks
    vial spaß hof ich konnt dir helfen;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...