richtiger treiber, brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thorshammer, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Hi, ich brauch paar aktuelle treiber.

    Hab ein K7 Triton GA-7DXE AMD 761+686B Motherboard von Gigabyte.

    Hab da mal auf der Homepage vorbei geschaut und weis nun aber leider nicht welchen ich von den beiden treibern nehmen muss. Den oberen oder den unteren?

    HIER




    Dann hab ich noch ne Radeon 9600 Pro. Dafür hab ich den Catalyst 6.2 gedownloadet. Ist doch der richtige, oder?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. 25. Februar 2006
    hi,

    1. für deine graka hast du den richtigen treiber runtergeladen
    2. auf der giga-byte seite kannst du alle beide runterladen. einer is der audio treiber und der andere für den chipsatz!

    gruß
    reality2004
     
  3. 25. Februar 2006
    hmmm ja, aber wenn du xp nutzt, brauchst du den unteren (chipsatz) nicht, da windows xp den bereits automatisch bei der installation genommen hat.

    der obere ist für deine onboard soundkarte. wenn du eine zwete soundkarte hast, brauchst du den ebenfalls nicht.

    mfg spotting
     
  4. 26. Februar 2006
    danke

    ich hasse es! Eh das giebts einfach nicht. Früher hatte ich immer haufenweise problem mit meinen PC. Die InGame videos on zB act of War wurden unsynchron abgespielt ( Ton war schneller als Bild so das der Ton schon aus war und das Bild grad mal bei der hälfte des Videos war) BEi NFSU wurde das spiel in wie in Zeitlupe ausgeführt so das ich beim Drag rennen wenn das Game ne 30er Zeit anzeigte ich in wirklichkeit über ne Minute unterwegs war (mit Stoppuhr manuell mitgestoppt) aber ohne laag usw. usw.
    Dann hab ich den Treiber mal anders instaliert als sonst und auf einmal hat einfach alles alles wie am schnürchen geklappt! Alle diese Probleme waren geschichte.
    Nun ist am Freitag mein PC abgeschmiert und ich musst C Formatieren und hab wieder exact den gleichen Treiber wie beim letzten mal benutzt und ihn genau so wie beim letzten mal instaliert. Jetzt aufeinmal sind wieder diese lästigen probleme von früher da. Dieser Mainboard treiber ist seeeeehr schwer zu instalieren da man den Treiber entpackt und dann in den enpackten treiberordner rein geht und dann in dem Unterordner "filter", "ide" und "AGP" jeweils ein setup drin ist und man kann immer nur eins instalieren. Aber ich hab gestern C ganze 6 mal formatiert und hab jede variante mindestens 2 mal ausprobiert aber die Probleme sind immer noch da.

    Ich hasse es! *mir die WodkaBulle und dann den Schriek geb*

    Mich würde es eher überraschen wenn ihr wisst woran das liegt aber ich kanns ja mal versuchen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.