Ricoh Caplio RR 30 Treiber ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von romestylez, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Hey jungZ ich habe die oben genannte Digital Kamera allerdinngs ist meine Treiber Cd schrott nun wollte ich fragen ob vllt jmd die Treiber uppen kann ? 10er ist natürlich sicher
     
  2. 14. Juli 2006
    ~PUSH~ ich suche sie wieder habe sie iwie gelöscht also wer sie hat ebend melden 10er ist sicher
     
  3. 14. Juli 2006
    ftp://download.ricohpmmc.com/DC/R30/Software/Win/CaplioSoft500GE.exe

    Einfach mal auf der Herstellerseite gucken
     
  4. 14. Juli 2006
    ^^ die hatte ich auch schon aber wenn ich die Camera anschluiesse dann will er die automatisch installen und da bringen mir die Treiber da net viel denn man sollte dann auch schon auf der Herstellersite lesen was da steht und net einfach so posten ^^ also mit denen kann ich net die Camera installen trotzdem tHx und 10er
     
  5. 14. Juli 2006
    Installier mal den treiber von oben, shcließe die cam an und wähle " zu installierenden Treiber Selber wählen", da denn irgendeine kategorie auswählen, und denn auf "Datenträger" gehen, und dort die "RJc1Wia.inf" im Ordner "C:\Programme\Caplio Software\WIA driver" Verzeichnis auswählen, das sollte der Treiber sein, womit du die cam installieren kannst (auf jedenfall ist deine cam in der mit dem treiber compatiblen Hardware aufgelistet, siehe anhang )
     
  6. 14. Juli 2006
    Es geht es geht ich werd bekloppt das geht 10er ging leider net mehr aber den bekommste dann im VBB tHx nochmal wie soll ich das jemals wieder gut machen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.