Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IronSnake, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    DreamGamers hat einen grafischen Vergleich zwischen Ridge Racer 6 für die Xbox 360 und Ridge Racer 7 für die PlayStation 3 gemacht. Und was niemand für möglich gehalten hätte ist eingetreten...

    Bild
    {img-src: http://img242.imageshack.us/img242/1417/consolewarsimage3em3.jpg}


    Bild
    {img-src: http://img293.imageshack.us/img293/7259/consolewarsimage2ll6.jpg}


    {bild-down: http://img64.imageshack.us/img64/1843/consolewarsimageoz5.jpg}



    finde ich eigendlich recht schade. Ich hätte von einem Spiel...welches 1 Jahr lang mehr Entwicklungszeit hatte und dazu noch für die PS3 erscheint, wirklich mehr erwartet. Statt verbesserungen..sieht die Grafik bei weitem schlechter aus.
     
  2. 13. November 2006
    AW: Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

    Sagen ja auch selbst die Entwickler, dass sich die PS3 zur XBOX360 technisch nicht viel nimmt, aber das hört anscheinend niemand gerne.
     
  3. 13. November 2006
    AW: Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

    aber finde die ps3 trotzdem geiler und besser als xbox
     
  4. 13. November 2006
    AW: Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

    Schade, dass daraus nicht mehr gemacht wurde.
    Potenzial hat es auf jeden Fall, wie man es bei der X360 sieht.
     
  5. 13. November 2006
    AW: Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

    die screens sind ja echt lustig hätte auch nciht gedacht das die Xbox 360 da bissel bessere optik hat... nunja freue mich... mahct mehr und mehr lust auf Xbox360
     
  6. 13. November 2006
    AW: Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

    Kannst du bitte mal einen Link zu der Seite posten? Ich finde nichts via google. .com ist zu verkaufen, .net ist im Aufbau und .de entsteht neue Internetpräsenz.
     
  7. 13. November 2006
    AW: Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

    http://dreamgamers.blogcindario.com/2006/11/00018-rr-6-xbox-360-versus-rr-7-ps3.html

    np^^
     
  8. 15. November 2006
    AW: Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

    Ja ich denke das liegt an dem Game... War doch bei der PS2 auch so... Kuckt euch Metal Gear Solid an was gleich mit der PS2 kam! Das hat fette Grafik dann kuckt euch andere PS2 Games an die sind grotten hässlich! Ich denke das liegt an den Machern des Spiels... Ich denke sie haben die PS3 nicht voll ausgenutzt... Man müsste mehrere Games sich anschauen und so studieren dann kann man das glauben!
     
  9. 15. November 2006
    AW: Ridge Racer 6 (X360) vs Ridge Racer 7(PS3)...und die PS3 verliert.

    ich sag einfach mal abwarten, bis man einfach selber sehen kann wie die games aussehen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.