Riesen Bild Problem ! Fehler im Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von diexxx, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Huhu ich habe vor langer zeit mal einen Plattencrash gehabt und vorher alles gesichert. Nun sind ca 40% aller Dateien geschädigt.
    Einige lassen sich nicht mehr öffnen. Andere lassen sich nur wie auf folgendem Darstellen wobei das hier noch recht harmlos ist.

    Datei im Anhang 2mb

    Hoffe ihr habt für mich eine Lösung.

    No File | xup.in

    mfg diexxx
     
  2. 21. August 2008
    AW: Riesen Bild Problem ! Fehler im Bild

    der roller ist scheis egal die pics vonner mopped tour müssen wieder her, vieleicht hat ja noch jemand anders erfahrung gemacht mit bildwiederherstellung in diesem zustand. Sollte aber nicht all zu kompliziert ablaufen also stunde aufwand für ein bild wär zu viel
     
  3. 21. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Riesen Bild Problem ! Fehler im Bild

    Image Recovery: Repair damaged JPEG pictures and recover corrupt JPG headers - Welcome

    Ist halt ne Demo und die Datei wiederherzustellen kostest ...

    Bild

    Ist halt blöd mit den Kästen ...
     
  4. 21. August 2008
    AW: Riesen Bild Problem ! Fehler im Bild

    hey klasse programm dank euch beiden schonmal

    hat jemand vielleicht eine freeware - shareware alternative?
    eine ohne kosten pro bildwiederherstellung
     
  5. 22. August 2008
    AW: Riesen Bild Problem ! Fehler im Bild

    mir würde auch nur jpage reparieren einfallen...
    ansonsten kenn ich auch keine andere möglichkeit als verzichten drauf, müsste noch irgendwo sogar ne lizenz dafür haben, ich such ma schnell und schickt dir ne pm wenn ichs find
     
  6. 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Riesen Bild Problem ! Fehler im Bild

    hab alle pics von einer platte auf die andere geschoben dann formatiert und später schau ich in den ordner und auf einmal sind viele pics nicht mehr aufmachbar oder sehen entstellt aus, das oben ist noch recht harmlos hab noch schlimmere.

    Denkmal da war ein RAM defekt oder gar ein riesen fehler im system während des kopierens.


    @Pokofreezie: wär supi wenn du da was am start hast



    EDIT : Vielleicht jemand eine Möglichkeit gefunden


    No File | xup.in

    So schaut der status aus möchte ohne geld zu bezahlen solche Bilder in massen Reperieren
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.