Riesen PDF-Reader Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von budge, 9. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2009
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit dem PDF Reader von Adobe. Ich habe den neuesten, wobei das keine Rolle spielt, da ich das Problem schon immer habe. Ich habe auf meinem Rechner momentan Vista Home Premium 64 Bit laufen. Beim Anschauen von PDFs habe ich keinerlei Probleme. Diese fangen erst mit dem Drucken an. Sobald ich auf Drucken gehe hängt sich der Reader für ein paar Sekunden auf oder ganz. Wenn ich Seiten auswählen will oder was verändern möchte, hängt es auch immer. Das ist ein für mich ein riesen Problem, da ich viele PDFs ausdrucken muss. Auf der alten Gurke von meinem Vater mit XP ist das überhaupt kein Problem. Allerdings hab ich keinen Bock andauernd zu ihm zu fahren, um mir ein paar Sachen auszudrucken.
    Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Ich bin echt langsam am Verzweifeln

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 9. November 2009
    AW: Riesen PDF-Reader Problem

    Evtl mal deine Drucker ansteuerung überprüfen. Evtl mal das Gerät löschen und versuchen wie sich dein Reader dann verhält. Oder du versuchst einen alternativn PDF Reader
     
  3. 9. November 2009
    AW: Riesen PDF-Reader Problem

    der drucker läuft über netzwerk und wenn ich diesen xps dokument blabla als standard definiere dann hängts nicht. ist ja verrückt nur wegen netzwerk drucken... die haben ja en ***** offen

    was kann ich dagegen machen? abgesehen von einem alternativen programm
     
  4. 9. November 2009
    AW: Riesen PDF-Reader Problem

    Hatte mal dasselbe Problem, ich konnte nicht mehrer Seiten drucken, ich konnte aber die seiten einzeln drucken, das war mir dann zu dumm also hab ich einfach schnell foxit reader runtergelanden, is net groß installiert schnell läuft gut und lässt mich drucken
     
  5. 9. November 2009
    AW: Riesen PDF-Reader Problem

    PDF-XChange Viewer Portable - Download - CHIP

    nimm den zum betrachten und ausdrucken von pdf dokumenten ... und ... das es so lange dauert ist ganz normal, die datenmenge die ein pdf dokument zum drucken schickt ist immens. da kann es beim drucken übers netzwerk durchaus zu verzögerungen kommen. gerade wenn das netzwerk anderweitig beschäftigt ist.
     
  6. 9. November 2009
    AW: Riesen PDF-Reader Problem

    Es ist ja nicht nur so dass es lange dauert der Reader hängt sich ja auf. Und das nervt halt krass
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.