Riesen Prob!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JD_Brabus, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Files und Ordner einfach verloren, Need help!!!

    Also Jungs hab heut meinen PC angemacht, wollte musik anmachen und auf einmal seh ich, mein Ordner, in dem alle meine Musik war ist weg, einfach weg. Hab ihn 100% nicht gelöscht, da bin ich mir sicher!!! Vor paar monaten hatte ich das gleiche Problem. Als ich eines Tages den PC angemacht hatte war auf einmal mein "Eigene.Bilder" ordner weg. Bitte ich brauch HILLLFFEEEE!

    EDIT: Außerdem hab ich grade gesehen, das alle meine Lesezeichen auch weg sind
     
  2. 7. September 2006
    AW: Riesen Prob!!!!

    was bedeuted weg?
    wird der ordner nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt,
    oder ist jetzt auch dementsprechen großer freier speicher verfügbar?

    auf jeden fall solltest du wenn du die daten noch retten willst, umgehend das areiten mit dieser festplatte, auf der die daten gesichert sind einstellen, ansonsten kann es passieren, dass die daten die momentan nur freigegeben zum überschreiben sind, überschrieben und somit nicht wiederherstellbar werden.
     
  3. 7. September 2006
    AW: Riesen Prob!!!!

    Also ich hab ja nur eine Festplatte mit 2 partionen, kannst du mir sagen wie ich die DATEN wiederherstellen könnte??? War bei "Suche" und hab alles möglich eingegeben, aber nix kam.
     
  4. 7. September 2006
    AW: Riesen Prob!!!!

    Tachen!
    Versuch doch mal "Systemwiederherstellung" das wird dir vllt helfen, war mal bei mir auch so ka warum aber damit hab ich noch alles retten können!

    hoffe das hilft dir weiter

    Mfg | Poli x
     
  5. 7. September 2006
    AW: Riesen Prob!!!!

    sinnloser titel
     
  6. 7. September 2006
    AW: Riesen Prob!!!!

    An Poly, was soll ich denn bei systemwiederherstellung machen??? kann dort doch nur aktivieren oder deaktivieren. Gibt es irgendeinen leichten weg, an die Files zu kommen??? Habs mit File Recovery versucht, aber er will irgendwie nicht auf der partition, wo meine Files waren arbeiten
     
  7. 7. September 2006
    AW: Riesen Prob!!!!

    Verwarnung wegen Reopen!

    *CLOSED!!! :bulle:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.