Riesen Problem Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Surfstone, 20. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2006
    Hi Leute hoffe mir kann einer nen Tipp geben...

    Hab mir heute Battlefield 2142 gekauft, läuft auch alles super solange ich im Singelplayer Modus bin sprich nicht Online zocke.

    Wenn ich mich jedoch mit nem Server verbinden will land ich auf m Desktop und Spiel geht einfach aus!!

    Weiß einer an was es liegen könnte, hab ne neue Nvidia 7600GT

    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2006
    AW: Riesen Problem Battlefield 2142


    Allso es gibt merrere Moeglichkeiten

    1. Dein treiber ist das prob (aber das singelplayer geht ja allso net ^^)

    2. dein Punkbuster ist net uptodate
    Update den punkbuster

    3. mache wenn du spielst alle firewall und viren scanner aus und alle hintergrund programme
     
  4. #3 20. Oktober 2006
    AW: Riesen Problem Battlefield 2142

    Danke für deinen Tipp doch leider funzt es immer noch nicht......
    Hab PB Update gemacht, mit dem Update programm, hab auch keine VScanner an.

    Singelplayer funzt ohne probleme aber sobald ich doppelklick auf nen server mache, flieg ich zurück aufn Desktop!!

    Keine Ahnung warum

    Sonst vielleicht noch einer nen Tipp?? Battelfield Patch ist auch drauf
     
  5. #4 20. Oktober 2006
    AW: Riesen Problem Battlefield 2142

    ich würd einfach ma win neu auflegen, das hilft eig ima!
     
  6. #5 21. Oktober 2006
    AW: Riesen Problem Battlefield 2142

    du bist ja ein witzbold....

    Keiner nen vernünftigen Vorschlag??
     
  7. #6 21. Oktober 2006
    AW: Riesen Problem Battlefield 2142

    wieso scherzbold?! wenn du scharf genug auf des game bist, dann is des ima ne zuverlässige lösung!
     
  8. #7 21. Oktober 2006
    AW: Riesen Problem Battlefield 2142

    ich weiss ja net, aber bei den normalen ctds soll es ja helfen, den kompatibilitätsmodus auf windows 2000 zu setzen... nen versuch isses wert...
     
  9. #8 21. Oktober 2006
    AW: Riesen Problem Battlefield 2142

    Habs hinbekommen, das fehlerhafte Windows Update war schuld!! Hab den Fix des Patches installiert und schon lief es!!

    Trotzdem danke für eure Antworten!!

    Nice Weekend....

    Gruss
     
  10. #9 21. Oktober 2006
    AW: Riesen Problem Battlefield 2142

    kanst mal bitte einen dowload link fürs update geben? :)
     
  11. #10 21. Oktober 2006

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riesen Problem Battlefield
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    532
  3. Hilfe hab ein RIESEN problem!

    tyritan , 28. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    277
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    331
  5. Riesen PDF-Reader Problem

    budge , 9. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    562