Riesen problem mit Leptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Michasek22, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    Hallo @all

    ich habe ein großes Problem.
    Ich habe einen riesen großes Problem mit einen Notebook von mir.
    Er hat Win 2000. Problem sieht wie folgt aus, ich starte ihn alles noch normal. Doch wo eigentlich der Willkommensbildschrim pw eingabe etc folgt, da zeigt er nur noch einen Schwartzen Bildschirm. Nun habe ich mal versucht im Abgesicherten Modus reinzugehen. Ohne Probleme komme ich rein. Habe schon VirenScann durchlaufen lassen, hat aber das Problem nicht gelöst. Nun sagt ihr Formatieren. Nur das ist keine gute Lösung da ich die Treiber nicht habe und das Notebook schon etwas älter ist. Bitte helft mir jede Antwort bekommt einen 10ner von mir.

    Ist mir sehr sehr wichtig
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    Das sieht mir sehr nach einem Grafikkartenproblem aus.

    Tritt das Problem eigentlich immer auf oder ist es neu?

    Nenn mal den Hersteller und die Modellbezeichnung des Laptops, dann kann man dir besser helfen.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal die Grafikkarte und den oder die Monitore aus dem Gerätemanager löschen und neu erkennen lassen. Das kann dein Problem theoretisch schon lösen, sofern die Hardware nicht defekt ist und nur ein Treiberkonflikt vorliegt.

    Hoffe, das hilft dir weiter.

    MfG
    MSc
     
  4. #3 27. Februar 2006
    Der Leptop ist von Targa Visionary aber ich komm ja in den Abgesicherten modus rein?
     
  5. #4 27. Februar 2006
    Im abgesicherten Modus werden KEINE Grafikkartentreiber geladen.
    Targa Visionary ist die Serie, jetzt fehlt nur noch die Modellnummer, damit man mal schauen kann, was für Komponenten in deinem Laptop verbaut sein sollten.

    MfG
    MSc
     
  6. #5 27. Februar 2006
    am besten is, du deletest die treiber für deine grafikkarte im abgesicherten modus, startest den pc neu, und dann sollte die graka neu erkennt werden. Falls dann das problem mit den Treiber da is, weil du nich weisst welche du brauchst, guckste einfach im Inet nach dem modell + Komponenten und schon weisst du was da für ne graka drinne is, und kannst dir die treiber ziehn.

    mfg x.cr3w
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riesen problem Leptop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    535
  3. Hilfe hab ein RIESEN problem!

    tyritan , 28. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    332
  5. Riesen PDF-Reader Problem

    budge , 9. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    562