Riesenproblem! Kann keine Ordner mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BatZzn, 9. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2007
    Hat sich erledigt. Habe Tune Up installiert und drüberlaufen lassen. Die Verknüfpung stimmt jetzt wieder

    Hallo, ich hab mal wieder ein Problem. Und ich weiß nicht weiter.

    Ich habe mir von deviantart.com ein Iconpack geladen und habe so gut es geht die Standardicons gegen die neuen Icons ausgetauscht. Das habe ich unter Control Panel / Folder Options / File Types gemacht. Ich habe aber NUR unter Advanced Change Icon gewählt. ich habe an der Verknüpfungseinstellung nichts gemacht. Mal davon abgesehen dass es nicht Funktioniert hat (warum auch immer:angry: ) habe ich jetzt komischerweise das Problem dass Windoof jeden Ordner mit dem cmd Befehl öffnet! Ich habe hier mal ein Bild zur Veranschaulichung hochgeladen. Wie kann ich es wieder so einstellen dass der Scheiß ganz normal geöffnet wird? Ich habe in den Ordneroptionen bereits auf "Restore Defaults" gestellt soweit es ging und unter "Folder" habe ich unter "Advanced" bereits von "Command Prompt" auf "open" gestellt und als Standard gesetzt. Doch Windoof öffnet jeden Ordner immernoch mit dem cmd Befehl...
    Wenn ich Rechtsklick und dann auf open gehe, dann funktioniert es...

    Bild=down!​


    oder: Download offline!/


    BW's sind natürlich drin!!!

    Hat sich erledigt. Habe Tune Up installiert und drüberlaufen lassen. Die Verknüfpung stimmt jetzt wieder
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Riesenproblem! Kann keine Ordner mehr öffnen!

    hier findest du anleitungen wie man diesen Menüpunkt erstellt...

    eventuell funktioniert es, wenn du die anleitung rückwärts befolgst..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.